Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Genau - DIE wissen es ja nun wirklich!

    Hallo - ICH musste meinem Freundlichen den Enyaq erstmal erklären, als er ihn mir übergeben hat und BIS HEUTE weiß der noch nichts von OTA.

    Zum Glück ist das bei meinem nicht so ;)

  • So, in IT scheinen die Uhren langsamer zu laufen: hab heute auch das Anleitungsupdate bekommen. Hingegen die App mit den Serviceaktionen schon vor ein paar Tagen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hallo

    ich hab das Update auf 3.0 machen lassen


    Dann erschien im Display eine " 1 " Ist das dann Version 3.1 ?


    Nachdem ich ein Video gesehen habe wonach viele Fahrer nach dem Update " 1 "

    Probleme hatten . Hab ich erstmal nichts gemacht .

    Mittlerweile steht in meinem Infotaiment eine "3"


    Hatte hier jemand Probleme durch diese Updates ?

    Ist das jetzt durch "3" ( 3.3 ? )

    behoben ?


    Oder ?

  • Mittlerweile steht in meinem Infotaiment eine "3"

    das riecht eher nach der Anzahl der Benachrichtigungen und könnte eines der Mini-Updates für Skoda-Connect sein ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Schau doch einfach mal rein, was da benachrichtigt wird, Hope !

    Ich wette, da stehen 3 mal "Neuanmeldung erforderlich". Das scheint ein ME3-Update-Bug zu sein. Ich habe manchmal bis zu 19 solcher Benachrichtigungen da stehen. Einfach ignorieren oder halt einfach mal komplett abmelden und neu anmelden.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ohh, Kollege FoG hat Version 3.19 während wir noch auf 3.1 warten ... :*

  • Ich habe manchmal bis zu 19 solcher Benachrichtigungen da stehen. Einfach ignorieren [...]

    Das würde mein innerer Monk nicht zulassen.

  • Das würde mein innerer Monk nicht zulassen.

    Da stimme ich Dir bei und pflichte Dir zu. Es juckt mich auch immer wieder in den Fingern, aber NOCH kann ich mich beherrschen und hoffe, dass das Update auf ME3.1 das Problem aus der Welt schafft. Alleine deswegen lasse ich diesbezüglich jegliche weitere Aktion. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da stimme ich Dir bei und pflichte Dir zu. Es juckt mich auch immer wieder in den Fingern, aber NOCH kann ich mich beherrschen und hoffe, dass das Update auf ME3.1 das Problem aus der Welt schafft. Alleine deswegen lasse ich diesbezüglich jegliche weitere Aktion. ;)

    Bei den ids gibt es eine TPI bezüglich immer wiederkehrende Anmeldungsaufforderung. Man muss dazu in die Werkstatt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Bei den ids gibt es eine TPI bezüglich immer wiederkehrende Anmeldungsaufforderung. Man muss dazu in die Werkstatt.

    Meine Werkstatt meinte auch, dass sie deswegen ein Update durchführen, wenn wir wegen Modul Tausch kommen.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)