Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • 0561 = 3.1 & 3.2, zumindest bei den IDs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit 3.2 kommt 170kW peak?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zice, nein die 170kw peak kamen schon mit 3.0, aber nur mit der richtigen Batterie (LG Chem? jedenfalls die die in den 80x und in einigen frühen 80gern verbaut ist). Die mit der anderen Batterie haben 135kw peak, dafür aber länger eine hohe Ladeleistung und deshalb unterm Strich bei 10-80% eine kürzere Ladezeit.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ist es ein Bug oder ein Feature, dass ich mich nach Urlaub und zwei Wochen Standzeit neu im Auto anmelden muss? Sechs (!) Aufforderungen nacheinander während knapp zehn Minuten Kurzstrecke in der Stadt) – auch die vorher per App gestartete Lenkradheizung ließ sich im Auto nicht mehr deaktivieren.


    Kein Vergleich zur vorherigen Software möglich, da erster Urlaub seit Fahrzeugübernahme und Update sowie nichts im Forum dazu gefunden. @Škoda: Wer denkt sich bitte so einen Mist aus? Es nervt langsam mit den Mängeln an unserer blauen Banane.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Sechs (!) Aufforderungen nacheinander

    hatte das auch vor ein paar Monaten, ohne Standzeit. Ist einfach ein Bug. Ging dann ohne neu anmelden am nächsten Tag wieder.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Ist es ein Bug oder ein Feature, dass ich mich nach Urlaub und zwei Wochen Standzeit neu im Auto anmelden muss? Sechs (!) Aufforderungen nacheinander während knapp zehn Minuten Kurzstrecke in der Stadt) – auch die vorher per App gestartete Lenkradheizung ließ sich im Auto nicht mehr deaktivieren.


    Kein Vergleich zur vorherigen Software möglich, da erster Urlaub seit Fahrzeugübernahme und Update sowie nichts im Forum dazu gefunden. @Škoda: Wer denkt sich bitte so einen Mist aus? Es nervt langsam mit den Mängeln an unserer blauen Banane.

    Kermit

    ich Laß es dich nochmals erklären 😀war ja deine Idee💡

    Schreibs mal fett u in Farbe daß es jeder findet🤣🤣🤣👍👍💡🙊

    Amen

  • ich Laß es dich nochmals erklären 😀war ja deine Idee💡

    Schreibs mal fett u in Farbe daß es jeder findet🤣🤣🤣👍👍💡🙊

    Hab keine Lust mehr! ^^ Irgendwann kommt man vielleicht selbst drauf einfach das zu machen, was das Auto von einem möchte. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hab keine Lust mehr! ^^ Irgendwann kommt man vielleicht selbst drauf einfach das zu machen, was das Auto von einem möchte. ;)

    Sehr hilfreich und freundlich, dein Beitrag ... :thumbup:

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Sehr hilfreich und freundlich, dein Beitrag ... :thumbup:

    Sei ihm bitte nicht böse! Ihm geht es vermutlich, wie mir, denn

    ...sowie nichts im Forum dazu gefunden.

    ist ja wohl eine ziemlich faule Ausrede für "Ich hatte keine Lust, danach zu suchen oder wusste nicht, wie."

    Ich habe eben mal die Suche bemüht und es kostete mich keine 30 Sekunden, um das hier zu finden.

    Leider ist das Thema dieser Meldungen um eine erneut notwendige Anmeldung nicht mehr neu und sogar uns Speicher hat da schon ein Video zu gemacht.

    Auch das "Problem" mit der Lenkradheizung beim Vorklimatisieren wurde hier schon lang und breit thematisiert.

    Ich will Deinen Unmut über die Unzulänglichkeiten des Autos bzw. seiner Software nicht in Frage stellen. Er ist ja durchaus berechtigt, aber wenn ich mich dazu in einem Forum auslassen möchte, dann schaue ich schon vorher etwas genauer nach, ob ich dazu schon was finde.

    Ansonsten ist es wenig hilfreich und zielführend, sich in einem Forum über Probleme "auszukotzen", denn ich gehe fest davon aus, dass Skoda oder VW hier nicht mitliest. Geh/Fahr damit zu Deinem Dealer Deines Vertrauens und haue dem Deine Probleme um die Ohren. Der wird es wenigstens an Skoda weiterleiten, wenn er nicht schon eine Lösung kennt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich habe keinen Werksreset gemacht, aber ansonsten dasselbe wie Speicher : Das Auto möchte, dass man sich neu anmeldet. Das geht nur, wenn das Auto zuvor in der App gelöscht wird.

    Ich habe also das Auto in der App gelöscht (rechts oben auf das Symbol "zwei Autos" und dann auf dem Symbol deines Autos oben auf die drei Punkte => Fahrzeug löschen.

    Jetzt kannst du wieder den QR-Code im Auto scannen und das Fahrzeug neu anlegen.

    Bei mir kamen fortan keine Benachrichtigungen mehr im Auto an.


    Kermit ,ich hab noch mal hier rein kopiert,dass das Gejammer aufhört.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)