Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand, der vor kurzem seinen Enyaq übernommen hat, die 3.2er bekommen?

    Ich hab laut dem Fin Check die 3.2 . Wusste ich auch nicht hab den aber auch erst im Dezember bekommen. Was soll denn an der Version so besonders sein?


    F997D3EF-3E80-4788-8752-F99EF4378C0A.jpg

    Skoda Enyaq iV 80

    Seit 20.12.22

    Gebaut: 26.09.2022

    Weiß - Convenience Plus - Lich&Sich Basic - Klimatisierung Plus - Sitzkomfort Basic - Infotainment Basic - Parken Clever - Family Basic - Fahrassistenz Basic - Wärmepumpe - AHK

  • Das weiß leider noch niemand, weil Skoda keinen Changelog herausgibt. Wahrscheinlich werden das die Besitzer mit der Zeit selbst rausfinden, wenn sie irgendwann das Update bekommen und dann Unterschiede feststellen. Oder kennst du schon Neuerungen Speicher ?

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Ich hab laut dem Fin Check die 3.2 . Wusste ich auch nicht hab den aber auch erst im Dezember bekommen. Was soll denn an der Version so besonders sein?


    F997D3EF-3E80-4788-8752-F99EF4378C0A.jpg

    die 3.2 ist hauptsächlich ein Bug Fix der vorigen Version, genau so wie die 3.1 lt. dem Video von Skoda auf Twitter.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Wobei es mich wundert FloRad95 , dass du mit Ende September schon 3.2 hast. Eigentlich wurde damit (meines Wissens) erst vor ein paar Wochen damit begonnen, Autos mit 3.2 vom Werk auszustatten.

    Was zeigt dein Display im Auto für eine Version?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Wobei es mich wundert FloRad95 , dass du mit Ende September schon 3.2 hast. Eigentlich wurde damit (meines Wissens) erst vor ein paar Wochen damit begonnen, Autos mit 3.2 vom Werk auszustatten.

    Was zeigt dein Display im Auto für eine Version?

    Dachte auch, dass ich 3.1 hab ^^ hab auch kein Update gemacht oder es einfach nicht mitbekommen. Mit den Abkürzungen und Nummern der Software kenne ich mich nicht so aus. Im Auto stehen diese Sachen:

    CBF1C25A-6371-4332-81F9-E6A9CAC9B33D.jpg

    Skoda Enyaq iV 80

    Seit 20.12.22

    Gebaut: 26.09.2022

    Weiß - Convenience Plus - Lich&Sich Basic - Klimatisierung Plus - Sitzkomfort Basic - Infotainment Basic - Parken Clever - Family Basic - Fahrassistenz Basic - Wärmepumpe - AHK

  • Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass 0561 gleichbedeutend mit 3.1 ist.

    Warten wir einmal die Auslieferungen der nächsten Wochen ab, ob sich hier etwas bei den Anzeigen der ganz aktuellen Fahrzeuge ändert.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • habe vor 2-3 Wochen schonmal erwähnt das meine Schwiegermutter bei Ihrem ID3, ausgeliefert Mitte Dezember 3.2 hat aber in den Systeminfos trotzdem 0561 steht.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Aber gibt es dann überhaupt eine einfache Möglichkeit zu überprüfen, welche SW Version man hat? Wozu gibt es dann diese Infoseite, wenn die Daten sich zur 3.1er nicht unterscheiden? Oder ist die fehlende Anzeige schon der erste Bug der 3.2er? ^^

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • nach Ungarn wird nicht geliefert, und ich riskiere dann auch, dass mein Konto gelöscht wird

    Falls du die Karte, trotz fehlender Ungarn-Unterstützung brauchst, meld dich per PN. Du kannst sie mir schicken und ich schicke sie weiter.

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Just Danke, das ist wirklich lieb von dir. Bis jetzt bin ich immer gut mit der App zurecht gekommen. Ich habe auch bekannte/freunde in Deutschland, also.kann ich die Karte auch dahin bestellen. Vor ein paar Wochen habe ich Powerpass Konto gemacht, und auch die Karte erhalten (das geht auch nach Ungarn, kann sogar auch in Ungarn damit laden), also ich denke damit komme ich zurecht falls die App nicht geht. Danke nochmals!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)