Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • [...], Gratis-Getränke beim Tankstopp [...]

    :D

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Naja .... der hat keine Routenplanung. Das ist aus meiner Sicht schone in sehr großer Nachteil


    Das soweit zum Thema Infotainment beim MG4 ist besser.

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Dann lies dich mal im goe Forum zu MG ein. Da ist einiges was da nicht passt. Auch die Chinesen kochen nur mit Wasser. Und auch dort passiert es dass das Auto bei einem Updatevorgang in der Werkstatt keinen mux mehr von sich gibt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Den heiligen Gral hat aber noch keiner gefunden, oder? MG bestimmt nicht. ^^

    Sobald du den Gral gefunden hast, sag Bescheid!
    Ich komm dann vorbei und wir saufen uns gemeinsam jung und weise! ^^ Auf meine Kosten versteht sich!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Naja .... der hat keine Routenplanung. Das ist aus meiner Sicht schone in sehr großer Nachteil

    Dann muss man sich auch nicht drüber aufregen. Kann man auch als Vorteil sehen...

  • Den heiligen Gral hat aber noch keiner gefunden, oder? MG bestimmt nicht. ^^

    Tja, kommt drauf an wieviel € man ausgeben will/kann :). Ein Enayq (oder id.buzz) mit dem Zentralrechner von Tesla, teile deren Software,die Assistenzsystem (level3...) vom eqs aber dem Bedienkonzept des Enyaqs/Q4 etrons wäre schon Nahe daran.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.

    Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.


    2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.

    Günstiger: Ja

    Besser: Nein

    Infotainment: Naja

    Aber die Leute kaufen ja auch Dacia.

    Also mal abwarten...

  • Naja .... der hat keine Routenplanung. Das ist aus meiner Sicht schone in sehr großer Nachteil


    Das soweit zum Thema Infotainment beim MG4 ist besser.

    Haben die nicht deshalb mit PUMP eine Partnerschaft, oder verwechsele ich das gerade mit einer anderen Marke?

  • Wir sprechen aber immer noch von einem Auto, nicht von einem Smartphone?


    Der Enyaq mein erstes Auto überhaupt, das SW-Updates ermöglicht.

    Hast Du da vorher wohl keinen Diesel aus dem VW Konzern gehabt wie? Da hast Du das Update sogar aufgezwungen bekommen. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9131 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)