Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Danke für die Antwort.


    Umschalten zwischen ACC und Travel Assist?

    Alles aus durch Hebel nach vorne (oder starkes Bremsen/Lenken)?


    Übrigens: Gestern konnte ich die Lenkradheizung nicht mehr ausschalten. Heute morgen war wieder alles okay.

  • Umschalten zwischen ACC und Travel Assist?

    Alles aus durch Hebel nach vorne (oder starkes Bremsen/Lenken)?

    Mit dem Lenkradknopf kannst du zwischen pACC und TA wechseln. Mit dem kleinen Lenkstockhebel wird das Ganze aktiviert/deaktiviert. Am Lenkrad ist also nur eine Auswahl, aber keine Aktivierung möglich. Leider! Die alte Logik war viel besser, aber man gewöhnt sich dran.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo Forumskollegen,


    ich nehme an, dass es sich bei dieser Pressemitteilung lediglich um einen Fehler handelt, oder wie seht ihr das? 3.1 sollte doch OTA kommen...


    Pressemitteilung Skoda Update 3.1

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Hatte vorhin Kontakt zu meiner Werkstatt die gerade den Batterie - Modultausch durchführen...Für meinen Enyaq ist bisher keine 3.1 freigegeben. Das soll eh OTA passieren"...


    Denke es ist ein Fehler

  • Denke das ist ein Tippfehler: ist auch am Datum: 15.08.2022 erkennbar.

    Das ist ein Tippfehler und sollte Update auf 3.0 heißen.
    Schaut euch den ersten Film an: Dort wird auch von ME3 und OTA-fähigkeit als Updateinhalt gesprochen.

    Diese Meldung wurde auch im August bereits hier diskutiert. Kann mich aber nicht erinnern, dass die Überschrift damals "3.1" lautete.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Vielleicht werden die neu ausgelieferten Enyaqs ab sofort schon mit 3.1 ausgeliefert?

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Vielleicht werden die neu ausgelieferten Enyaqs ab sofort schon mit 3.1 ausgeliefert?

    Das geschieht schon seit Mitte August.

  • Vielleicht werden die neu ausgelieferten Enyaqs ab sofort schon mit 3.1 ausgeliefert?

    Ich hab mal korrigiert, denn Neufahrzeuge werden schon länger mit 3.1 ausgeliefert. :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)