Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Warum bekommen einige bereits die 3.1 und andere nicht? jemand mit nem 80er von März 21 hat die 3.1 bekommen. Meiner von Dezember 21 „nur“ die 3.0.


    Ich glaub, ich muss den gesamten Thread mal lesen, wenn ich mal ne Woche Zeit hab 8)

    Die 3.0 bekommst du in der Werkstatt,

    die 3.1 meine ich, gibt es aktuell nur bei Neuwagen ab einem gewissen Auslieferungsdatum.

    Die die das Update auf 3.0 haben, werden 3.1 angeblich bis Dezember bekommen.

    Wurde gesagt Q3 in 22

    Ich warte selber.

  • Dann ist das entweder Fabel oder einige bekommen als Update die 3.1.

    In der FB Gruppe schreibt jemand von seinem 3/21 ausgelieferten (also definitiv mit 2.3), der jetzt 3.1 hat.

    Na egal, find die 3.0 bisher echt ok. Bisbauf das Nutzer OK zum Start jedesmal…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • irgendwann sind wir auch dran ;)

  • 03/21 find ich etwas früh. Soweit ich weiß, ging es erst Ende April 2021 mit den Auslieferungen los. 🤔

  • 20.4.2021 ist die erste von mir dokumentierte Auslieferung

  • Na egal, find die 3.0 bisher echt ok. Bisbauf das Nutzer OK zum Start jedesmal…

    Letzte Woche hatte der Bildschirm bei mir nen Freeze... konnte gar nichts klicken.

    Weder Benutzer-OK, noch Sitzheizung, noch temperatur... Nach dem Parken aufm Heimweg gings dann wieder.

    Sau nervig


    Was mich aber auf richtig abfucked:

    Seit ich das iphone 12 habe, geht bei mir induktives Laden nicht mehr wirklich zuverlässig, also bricht dauernd ab, startet, bricht ab... dann hast du dauernd diese Meldungen im Display, von wegen metallische Gegenstände entfernen, bla... Obwohl nix drin liegt außer das Handy.


    Beim Kamiq der Schwiegereltern am Wochenende mit meinem Handy ausprobiert: funktioniert einwandfrei, egal wie du das Handy rein legst, kein Abbruch, keine Meldungen, nix, funktioniert einfach wie es soll...

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Pepe84 das mit dem Bildschirmfreez habe ich auch (sehr selten): 10 Sekunden ein/ausschaltknopf gedrückthalten, danach geht es wieder. Solltest du (wie ich) noch ABT 106 haben kannst du dich mit diesem Fehlerbild bei der Werkstatt melden, dass wird das ABT upgedatet und es sollte nicht mehr vorkommen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)