Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • bei mir (ME3) beim Clima Off, steht OFF zwischen +/-. Beidseitig.

    Ich habe gerade mal aus Ladeweile das bei meinem Infotainment (ME3.0) angeschaut:


    11EA9D65-8CC4-4BAF-AF31-044CE63B6F4D.jpg


    A878A4A7-701D-44B8-BBF7-61FB2CD466D2.jpg

  • Hat jemand eine Liste der neuen Funktionen und Änderungen von ME3.0 Eigentlich müsste es doch auch ein Update des Betriebshandbuches geben!

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • Hat jemand eine Liste der neuen Funktionen und Änderungen von ME3.0 Eigentlich müsste es doch auch ein Update des Betriebshandbuches geben!

    Der zuständige Kollege fährt lieber an die Nordsee... 😏😗

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute auch meine SW3.0 bzw. das Update auf 3.0


    Im großen und ganzen läuft der Wagen sehr gut. Kann mich nicht beklagen.

    Nur 1-2 Dinge sind mir aufgefallen und eventuell hat jemand anderes dazu schon eine Lösung. Es ist Freitag Abend und meinen Händler brauche ich dazu heute nicht mehr fragen :)

    1. Bin leider im Navi immer noch auf 22.1 / hoffe das dies bald auf die neuste Version hochfährt
    2. Die Hintergrundfarbe ist nachdem Start immer auf weiß, obwohl ich diese danach umstelle
    3. SW Version ist die 3.0.0 / gab es da nicht schon ein Miniupdate danach?
    4. Was beduetet Nutzer Synchronisieren? Bringt das etwas?
    5. Ich habe alle mögliche Dienste im Shop gebucht, was passiert wenn ich nochmal auf Werkseinstellungen setze?
    6. Soll ich den Wagen lieber mit meinen Router / WLAN noch verbinden wenn er zuhause ist? Besser für Updates?
    7. Die Momentanverbrauchsanzeige zeigt sehr schnell max 99.9 KWH an wenn man Gas gibt, war vorher nicht ganz so, denke ich zumindest

    Ansonsten fühlt sich das System sehr gut an. Ich habe auch keine Fehlermeldungen mehr bzgl. Traffel etc. War vorher ständig.


    Falls jemand dazu etwas sagen kann, wäre ich sehr dankbar...


    VG

    Picard

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • Hat jemand eine Liste der neuen Funktionen und Änderungen von ME3.0 Eigentlich müsste es doch auch ein Update des Betriebshandbuches geben!

    Ja

    Michi hat doch noch gar nicht ME3,

    Korrekt


    Ändert das etwas an den Zuständigkeiten?


    An anderer Stelle hatte ich schon mal geschrieben, dass man ganz leicht an die Handbücher kommt. Hab ich mir extra als Favorit abgespeichert:


    ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)


    Ihr könnt über Eure FIN das passende Handbuch laden, oder aber über die Modellauswahl und dann eben auf den neuesten Stand gehen.


    Wenn jetzt noch jemand ein Tool kennt mit welchem sich Unterschiede in PDF Dateien vergleichen lassen, dann hätte man ruck zuck alle Veränderungen ;)

  • Danke für den Link.

    Ich bekomme, wenn ich dem Link folge, zum Schluss nur eine Website, die nicht unter Safari nicht korrekt dargestellt wird.

    Gibt es auch ein PDF mit "ME3" Stand ?

    Ich habe nur ein PDF mit dem alten Stand gefunden.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)