Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wenn das Update auf ME3 halb durch ist, kannst Du auf skoda-connect.com diese zwei neuen Kacheln sehen:


    306948569_5396469893740464_650200361394244546_n.jpg


    Do klickst bei einer auf "Einkauf", wirst in den Shop geleitet und dort kannst Du die Dienste "Care Connect - Fernzugriff" und "Care Connect - Proactive Service" in den Warenkorb legen. Den ersten als 1-jährige Testversion, der kostet danach 15 Euro pro Jahr. Der andere ist erstmal für 10 Jahre kostenlos. Dann dauert es ein paar Minuten und dann kannst Du auf skoda-connect.com sowie in der MySkoda-App bereits die neuen Sachen bewundern. ;)

    Jep, oder im Auto auf dem Infotainment im Incarshop. Da geht das auch ganz fix (wenn man Netz hat).


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich habe es auch nicht eilig.

    Hatte gestern doppelte Bandscheiben-OP, bin noch bis Montag im Krankenhaus und habe dann 4 bis 6 Wochen einen Krankenschein und darf möglichst nicht lange sitzen.

    Ich brauche eine gute Stunde mit dem Auto bis zum AH.

    Gute Besserung :thumbup:

  • Ja beim E-Auto muss man doch sowieso alle 20 Minuten an die Ladesäule für 1h laden, da musst du dann ja nicht lange sitzen und kannst nen Spatziergang machen. 8o
    *Ironie Off* * Offtopic Off*
    Gute Besserung :S

    Falls er nicht gerade brennt 🤣

  • Wenn das Update auf ME3 halb durch ist, kannst Du auf skoda-connect.com diese zwei neuen Kacheln sehen:



    Do klickst bei einer auf "Einkauf", wirst in den Shop geleitet und dort kannst Du die Dienste "Care Connect - Fernzugriff" und "Care Connect - Proactive Service" in den Warenkorb legen. Den ersten als 1-jährige Testversion, der kostet danach 15 Euro pro Jahr. Der andere ist erstmal für 10 Jahre kostenlos. Dann dauert es ein paar Minuten und dann kannst Du auf skoda-connect.com sowie in der MySkoda-App bereits die neuen Sachen bewundern. ;)

    Uff das habe ich nicht mitbekommen, meiner ist aus dem Connect rausgeflogen (habe auch die Entsprechende Mail bekommen). Denke dann muss ich warten bis die Werkstatt mich anruft dass ich ihn abholen kann. Bin ich froh wenn ich das Ersatzauto (Jeep Kompass Diesel Automatik) wieder abgeben kann.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Uff das habe ich nicht mitbekommen, meiner ist aus dem Connect rausgeflogen (habe auch die Entsprechende Mail bekommen).

    Den Screen sieht man echt nur, wenn man so ungeduldig ist, dass man sich regelmäßig im Laufe des Update-Tages einloggt. Du musst das dann natürlich im Auto auf dem Infotainment machen – oder wartest bis Du zuhause bist und machst es bequem am Rechner, nachdem Du das Auto mit der App neu verbunden hast. ;)

  • Anruf vom Autohaus – diesmal der Service-Berater von der Werkstatt selbst: Beim Update kam es immer wieder zu Abstürzen einiger Steuergeräte. Nach Rücksprache mit der Skoda-Technik hat es wohl eine Steuereinheit komplett gebrutzelt und die muss ersetzt werden. Lieferung frühestens Montag. Ich denke mal, mein Enyaq knackt damit die Update-Länge aller Forenteilnehmer – oder stand schon jemand länger als eine Woche?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)