Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich mach heute ein Bild, aber es kommt oben die Nachricht “Rekuperation “1” und dann noch Rechts die Gang Auswahl… war vorher nicht und da ich das vieeeel genutzt habe merke ich es halt wenn ich auch noch das Navi nutze

    So ganz nachvollziehen kann ich ja nicht, was dich da so stört. Die Einblendung geht ja ohnehin nach einigen Sekunden wieder weg, und es werden wieder die Routenangaben eingeblendet - bilde mir aber ein, dass das auch schon in der 2er Version so war.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Sind beide aktiviert.


    Problem war wohl das die Synchronisation des Kontos nicht durchgelaufen war und deswegen die Rechte für die Übertragung vom Standort nicht übernommen wurden.

    Hab jetzt nochmal manuell das synchronisieren angestossen und nach einem App Neustart scheint es jetzt zu gehen.

  • Sind beide aktiviert.


    Problem war wohl das die Synchronisation des Kontos nicht durchgelaufen war und deswegen die Rechte für die Übertragung vom Standort nicht übernommen wurden.

    Hab jetzt nochmal manuell das synchronisieren angestossen und nach einem App Neustart scheint es jetzt zu gehen.

    Du musst natürlich im Auto auch das Senden von Nutzerdaten erlauben.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Zumindest bei meinem Enyaq ist das so mit 0792:

    Danke für das Bild, wenn es bei mir so war, ist es mir nie aufgefallen. Jetzt mit 3.0 habe ich es sofort gesehen.

    Aber mein ENYAQ führt eh ein Eigenleben glaube ich :D

  • dumme Frage, aber schaltet die Carplay-Verbindung (für ein Telefon, das bereits für drahtlose Carplay konfiguriert ist) auf Kabel-Carplay, wenn ich das Telefon mit dem Kabel einstecken? Oder läuft es drahtlos weiter und lädt nur das Telefon auf? Ich konnte keinen Unterschied in der Audioqualität zwischen drahtlos/kabelgebunden spüren, wie es anscheinend der Fall sein sollte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9149 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)