Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • [...[

    c) weil man erst den Praktikant zum Mädchenmarkt schicken muss, einen passenden USB-Stick zu kaufen

    Das kann politisch nun wirklich nicht korrekt sein. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther ()

  • Ich kenne nur den Märchenmarkt :D

  • Gibts eigentlich schon Gerüchte wann 3.1 via OTA kommt?

    Laut den Informationen von Matthias: Noch in 2022

  • Hallo zusammen, haben gerade mal im Autohaus angerufen um n termin für winterreifen und das Update 3.0 zu machen. Da die ja aktuell alle recht lange Vorlaufzeiten für Termine haben dachten wir, wir verbinden das. Wurden wegen dem Update noch nicht vorab kontaktiert. Anyway. Aussage der freundlichen Empfangsdame: ja im system steht zu ihrem Fahrzeug dass sie eine 12v batterie bekommen aber nichts von einem update. Davon weiß ich nichts. Wir machen nur das was hier im system steht ". Und nun? Termin machen und drauf vertrauen dass mit der batterie automatisch das Update aufgespielt wird? Verwirrung. Jemand mit ahnung/ähnlichen Erfahrungen?

  • Für die, die es nicht verstanden haben, habe ich noch ein Smiley dahinter gesetzt.

    Ich weiß natürlich, dass Märchenmarkt gemeint war als Synonym für Mediamarkt. 😙

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • So, hab' jetzt gerade mein Geschoss in der Werkstatt abgeliefert und für die anberaumten 2 Tage einen Enyaq iV60 als Ersatzauto bekommen (Top Card, daher keine Diskussion wegen der Kosten). Ein wenig nervös bin ich insofern, als der Werkstattleiter gemeint hat, dass mein Ivy der erste Kandidat für ein Update ist - hat aber so geklungen, als ob er sich intensiv damit auseinandergesetzt hat - kann also nur schiefgehen :)


    Wenn wer einen Daumen übrig hat: bitte drücken...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)