Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich glaub du kannst überall, deinen Service machen lassen.Nur wenn um Garantiefälle geht,ist die Werkstatt wo du gekauft hast ,jene was mit Skoda sich austauscht,und auch den Auftrag bekommt was Zb getauscht wird Hoffe ist so verständlich.

    Gleiches gilt bei einem Leihwagen,bekommt man erst wenn Auto nach 48 Stunden nicht repariert ist. ODER es wird abgeschleppt. Alles andere ist guter Service vom AH

    Bei VW wurden bei meinem Firmen Leasing sowohl Garantie als auch Rückrufe von jeder offiziellen Werkstatt abgewickelt. Sogar Kulanz war kein Problem.

  • Heißt jetzt der Servicepartner meldet sich bei den Kunden,gleich in D,CH,I.

    War es in der vorab schnellen Version aus A,nicht anders rum?

    Wenn sich der Servicepartner meldet,wird wieder viel anzufriedene geben.

    Warum der vor mir,ich hab meinen ja schon viel länger usw.Muss noch immer mit der Gurkensw herumduckern.

    So wie's ausschaut werden in der Schweiz schon Termine vergeben. Einer aus der Facebook Gruppe Enyaq Schweiz berichtet er hat einen Termin fürs Update.

  • Vom Tausch der 12V Bakterie ist offiziell bei der Update - Beschreibung keine Rede. 🤔

    klar von der Bakterie, Viren wird Offiziell hier und bei Skoda nicht gern geredet🤣🤣🙊

  • Bei BMW nicht anders, Ersatzwagen war bei mir seit einigen Jahren immer kostenpflichtig. War aber früher mal anders.

    Ich konnte mir bei BMW immer raussuchen, ob sie mich zur Arbeit fahren und später wieder abholen oder ob ich einen Wagen will. Das war allerdings i.d.R. ein zwei Klassen niedriger, also 3er oder X1 oder so.
    War immer ein hervorragender Service in der BMW NL Stuttgart.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich konnte mir bei BMW immer raussuchen, ob sie mich zur Arbeit fahren und später wieder abholen oder ob ich einen Wagen will. Das war allerdings i.d.R. ein zwei Klassen niedriger, also 3er oder X1 oder so.
    War immer ein hervorragender Service in der BMW NL Stuttgart.

    Gabs für mich bei vier unterschiedlichen AH nicht zur Wahl, trotz 7 Fahrzeugen aus diesen Häusern.

  • Gabs für mich bei vier unterschiedlichen AH nicht zur Wahl, trotz 7 Fahrzeugen aus diesen Häusern.

    AHG Pforzheim hingegen war einfach nur eine Frechheit. Das hängt einfach vom Autohaus/Niederlassung ab - weniger von der Marke.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Servicepartner ist jeder Skoda Vertragshändler - man kann aber auch jede Inspektion beim freien Händler machen solange er sich an die Vorgaben vom Hersteller hält - Nachteil ist, das dannSkodsa mit ziemlicher Sicherheit dann keine Kulanz gewährt


    Als wir unsere Roccos noch hatten gab es immer ein Fahrzeug wenn Inspektion oder etwas anderes anfiel - leider gibt es den Verkäufer in der Form sowie die Sachbearbeiterin in dem Autohaus nicht mehr - kommt auch immer auf das Autohaus an 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)