Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Bekommt man eigentlich für sowas bei skoda einen Leihwagen kostenlos?


    Als mein Enyaq wegen Klappern der Heckklappe und quietschen der Fahrertür 2 Tage in der Werkstatt war, hieß es nur: „übernimmt Skoda net“…

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, das Skoda so gut wie nie Autos rausgibt, da sind VW, Audi, Mercedes und Co schon anders.

    Da ich aber bis jetzt immer jemanden hatte, der den Enyaq mitgenommen hatte, war es mir immer egal

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, das Skoda so gut wie nie Autos rausgibt, da sind VW, Audi, Mercedes und Co schon anders.

    Da ich aber bis jetzt immer jemanden hatte, der den Enyaq mitgenommen hatte, war es mir immer egal

    Also von VW und Mercedes kann ich das absolut nicht bestätigen. Wenn Garantie oder Gewährleistungsmaßnahmen gemacht werden, gibts außer einer Busfahrkarte nix.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich war von meinem Opel-Händler einfach verwöhnt.. der hat das aber auch glaub ich auf eigene Rechnung als Service gemacht

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Wenn Garantie oder Gewährleistungsmaßnahmen gemacht werden, gibts außer einer Busfahrkarte nix.

    Bei BMW nicht anders, Ersatzwagen war bei mir seit einigen Jahren immer kostenpflichtig. War aber früher mal anders.

  • SOFTWARE UPDATE
    FÜR DEN ŠKODA ENYAQ iV
    www.skoda-auto.de

    Gerade auf der Skoda Seite

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • In der Schweiz auch, mal schauen wie lange


    Update 3.0 CH

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

  • Ist immer vom Autohaus abhängig... Eine pauschale Aussage dazu wird schwer zu treffen sein. Bei Mercedes, BMW, Audi, VW, OPEL, KIA, Renault, Ford, Fiat überall schon so und so Erfahrungen gemacht. Egal ob Firmen oder Privatwagen.

    Laut den Statuten wird ein kostenloser Wagen nur rausgegeben, wenn man auch abgeschleppt wurde, dann greift die Mobilitätsgarantie, wenn man diese noch hat.

    Was das Autohaus bei sonstigen Dingen macht ist ihm überlassen.
    Meine Anlaufstelle ist mein Verkäufer, er kümmert sich super um mich und mein Auto. Was ja eigentlich nicht seine Aufgabe, sondern die vom Servicebereich des AH ist.

    Aber mein Auto wird geholt, die Arbeiten erledigt, grob ausgesaugt, gewaschen und mir zu 80% geladen wieder gebracht. In der Zeit habe ich den Ersatzwagen und beim Verbrenner ist bis 100km sogar tanken nicht notwendig, beim Elektro sollten min. 30% drin sein. Bei Neuanschaffung gibt's zur "Probefahrt" auch mal nen Wagen eine Woche oder zumindest Wochenende, kostenlos! Wo gibt's sowas heute noch?


    Das sind alles keine Must-have's, aber so erhält man sich Kunden und genau deswegen sind wir mit der Familie auch seit längerem da. Wir sind noch König (gefühlt eher Kaiser)!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)