Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Heißt jetzt der Servicepartner meldet sich bei den Kunden,gleich in D,CH,I.

War es in der vorab schnellen Version aus A,nicht anders rum?

Wenn sich der Servicepartner meldet,wird wieder viel anzufriedene geben.

Warum der vor mir,ich hab meinen ja schon viel länger usw.Muss noch immer mit der Gurkensw herumduckern.

• Und wer ist mein Service Partner?

Ich hoffe der, welchen man in der App als Servicepartner hinterlegt hat. Die Daten sollten Skoda Deutschland ja hoffentlich zur Verfügung stehen.

:)

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Du hast in Deiner Umgebung die freie Auswahl

IV80 Sportline, Quarz Grau Metallic, 21" Betria, Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Klima Basic, Family Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand, Ladeleistung 125kw, Wärmepumpe

• Ich hoffe der, welchen man in der App als Servicepartner hinterlegt hat. Die Daten sollten Skoda Deutschland ja hoffentlich zur Verfügung stehen.

:)

OK. Dann muss ich das ja mal taktisch klug eintragen, welcher mir da am besten passt.

• Ich glaub du kannst überall, deinen Service machen lassen.Nur wenn um Garantiefälle geht,ist die Werkstatt wo du gekauft hast ,jene was mit Skoda sich austauscht,und auch den Auftrag bekommt was Zb getauscht wird Hoffe ist so verständlich.

Gleiches gilt bei einem Leihwagen,bekommt man erst wenn Auto nach 48 Stunden nicht repariert ist. ODER es wird abgeschleppt. Alles andere ist guter Service vom AH

• Vom Tausch der 12V Bakterie ist offiziell bei der Update - Beschreibung keine Rede. 🤔

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Vom Tausch der 12V Bakterie ist offiziell bei der Update - Beschreibung keine Rede.

Das ist ja auch kein Feature der neuen Software :P

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)