enopol - die Kompressor Leistung ist da.
Habe die Klima auf „Low“ gestellt, Fahrerseite kam etwas kühle Luft raus. Beifahrerseite (unbesetzt) kommt etwas mehr kälter raus.
Start: 36,4 grad innen (15. min lief die vor Klimatisierung, es kam aber nur warme Luft raus):
Ende: 28,8 grad nach knapp 20 Min:
Was mir auffällt, der Klima Kompressor läuft im Stand (Ampel Phase) auf 2700W und während der Fahrt mit 5500-5700W. Das erklärt warum während der Fahrt es kühler raus kommt:
Druck blieb bei 36 bar, nach carscanner
Edit, habe eben zu Hause mit vcds alle Drucksensoren ausgelesen:
Auffällig sind Geber 1, 2, 4 und 5 mit unter 40 bar
Geber 3 mit 62bar:
Ausström Temperatur links wärmer als rechts: