Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • enopol - die Kompressor Leistung ist da.


    Habe die Klima auf „Low“ gestellt, Fahrerseite kam etwas kühle Luft raus. Beifahrerseite (unbesetzt) kommt etwas mehr kälter raus.


    Start: 36,4 grad innen (15. min lief die vor Klimatisierung, es kam aber nur warme Luft raus):

    IMG_0201.jpg



    Ende: 28,8 grad nach knapp 20 Min:

    IMG_0205.jpg


    Was mir auffällt, der Klima Kompressor läuft im Stand (Ampel Phase) auf 2700W und während der Fahrt mit 5500-5700W. Das erklärt warum während der Fahrt es kühler raus kommt:

    IMG_0202.jpg


    Druck blieb bei 36 bar, nach carscanner


    Edit, habe eben zu Hause mit vcds alle Drucksensoren ausgelesen:

    Auffällig sind Geber 1, 2, 4 und 5 mit unter 40 bar

    Geber 3 mit 62bar:

    IMG_0207.jpg


    Ausström Temperatur links wärmer als rechts:

    IMG_0209.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13518 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)