Ok, die Innentemperatur sehe ich nicht und die Auströmtemperatur ist auch rechts noch im Bereich von rund 20Grad, was, wenn überhaupt, nur auf eine m.E. recht geringe Kühlung hinweist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13524 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)