Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK

  • MeisterD

    Hatte auch den Atera Sport M2 und war verdammt eng mit 2 E-Enduros drauf, ohne Polsterung ging da nix.


    Jetzt mit dem neuen Thule passen beide (Mein XL YT Decoy und das Canyon Stectral On in M meiner Freundin) ohne Probleme rauf und auch die 2,8ter Reifen machen keine Probleme.

  • Zwei ganz tolle Fahrräder, Avanki!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • MeisterD

    Hatte auch den Atera Sport M2 und war verdammt eng mit 2 E-Enduros drauf, ohne Polsterung ging da nix.


    Jetzt mit dem neuen Thule passen beide (Mein XL YT Decoy und das Canyon Stectral On in M meiner Freundin) ohne Probleme rauf und auch die 2,8ter Reifen machen keine Probleme.

    Danke, das sind die Infos die ich brauche! :)

    Ich fahre selbst ein Scott Genius in XL mit 2.6ern - da kann ich blind zu Deinem Thule greifen.

    PS: Schöne Bikes! :)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Das nutzen wir zur Zeit. Seit 15 Jahren, no Name, ziemlich schwer. Sicher nicht e-bike tauglich. Funktioniert aber grundsätzlich schon.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Hecktragesystem Multi Cargo family 8400 (4 Fahrräder) von mft transport systeme.

    Nein (leider) noch nicht am Enyaq probiert.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?

  • Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?

    Na ja. 4 x 8 kg Carbon Rennrad wären erst 32 kg. Da könnte der Radträger schon noch einiges wiegen um die Stützlast auszureizen ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)