Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK

  • oder Betongewichte wie beim ZT an die Stoßstange ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hat jemand bereits mal den Atera Genio pro auf die AHK beim Enyaq montiert? Den haben wir und ich fände es schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen könnte.

    Wir haben den Atera aus dem offiziellen (Schweizer) Zubehörkatalog gleich mitbestellt. Ob dies der selbe Träger ist? :/Screenshot_20210806-195307_Samsung Internet.jpg

  • Ich bin noch Bilder schuldig…

    Fahrradträger

    Den Thule haben wir auch... der ist einfach super....

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Ich hab den Übler P22, belastbar für zwei Räder bis 60 kg.
    Passt auch ohne Probleme.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Der sieht mir eher aus wie ein Atera Strada Sport M :)

    Aber er wird whs. die gleiche Kupplung haben wie der Genio pro. Und wenn dieser im offiziellen Katalog war, dann wird er passen. Und dann wird der Genio pro whs. auch passen.

    Danke.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Aber er wird whs. die gleiche Kupplung haben wie der Genio pro. Und wenn dieser im offiziellen Katalog war, dann wird er passen. Und dann wird der Genio pro whs. auch passen.

    Danke.

    Ja, das denke ich auch!

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)