Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • Nur wenn deine Schuhe vorkonditioniert sind

    Wieso die Schuhe? Keiner von uns verlangt ernsthaft dass die Reifen vorkonditieoniert werden (oder lässt Formel1 grüßen mit Heizdecken?^^).

    Also wenn dann muss sein Magen (wenn man den als Batterieersatz nehmen will) Vorkonditieoniert werden: also vor dem Frühstück erstmal 20 Liegestützen und 20 Sit ups, Alternativ 3* ums Haus laufen.... 8o

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Dann 3x ums Haus, das ist nämlich nur 8,6 x 12,4 m :D

    Freistehend? 😉

    Sonst wird’s länger 😂

  • Ich habe - aus purer Ironie, nicht weil es mich interessiert - gestern aufs Display des HYC-300 geschaut ... mir wurden bei 11% (angesteckt hatte ich mit 6%) lässige 133 kW angezeigt, was aber im Sekundentakt um 0,1 sank. Konnte es nicht weiter verfolgen, weil wir dann die Zwillinge wickeln mussten.

  • Konnte es nicht weiter verfolgen, weil wir dann die Zwillinge wickeln mussten.

    Wir brauchen unbedingt HPC mit ausklappbarem Wickeltisch! Kann ja nicht sein, dass man nur deswegen den Ladevorgang nicht überwachen kann... 😏😜

  • Wir brauchen unbedingt HPC mit ausklappbarem Wickeltisch! Kann ja nicht sein, dass man nur deswegen den Ladevorgang nicht überwachen kann... 😏😜

    Ist doch Enyaq beim Family Plus Paket mit dabei 🤣

  • Nur wenn deine Schuhe vorkonditioniert sind

    was ist denn seine optimal Betriebs Schuh Temperatur?


    und müssen die Sohlen auch vorgewärmt werden für besseren Grip


    und die wichtigste Frage, kann dieses System überhitzen und einen Fehlfunktion verursachen?



    Und was ist bei Steinem im Schuh, "läuft" das System dann auch noch genau so gut?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Du hast die Socken vergessen!

    Müssen es weiße sein, oder dürfen auch schwarze getragen werden?

    Gestrick, gehäkelt oder synthetisch?


    Fragen über Fragen ;)


    #duckundwech#

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9045 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)