Skoda Enyaq - Katalog und Preisliste im pdf-Format - Service Broschüren

  • keine Sitzbelüftung ?

    Enyaq 85 Moon-White, Sportline Advanced, AHK (Bestellt 31.03.2023; Übergabe 05.12.2023)

  • Der Preis ist der Hammer... fast 65k für defacto einfach 1x alles was es gibt (außer AHK) Preisvorteil also gleich 0.

    Fettes LOL! Na mal sehen, ob sie die 1895 Stück auch abgesetzt kriegen.

    Und 1x alles was es gibt, ist ja auch relativ. Entweder ist DCC drin oder das Sportfahrwerk, beides geht ja nicht. Was ist mit Soundsystem und Sitzbelüftung? Welche Innenausstattung gibts dazu?

    Bis auf die gelungene Farbabstimmung aussen gäbe es für mich keinen Grund, neidisch zu sein.

  • Leider scheint es in Deutschland diese in Österreich angebotenen Optionen nicht zu geben.

    Mein Händler hat mir am Freitag lediglich die Wahl der Farbe überlassen.

    Dann der Preis: 66.700,- Fix - kein weiter Nachlass über die Umweltprämie hinaus möglich!

    Allerdings: Full House (ausser 4x4)

    Produktionsstart noch im August. Auslieferung beginnt im September

  • Im Kofferraum des Enyaq befindet sich ein BMW X2?


    Ist vermutlich irrtümlich dort aufgetaucht. Könnte irgendeine interne Steuerung sein die fürs Werk interessant ist ...

    Oder es handelt sich um einen x2 Antrieb, als nur Heck ...


    Alles nur Spekulatius

  • Oder es ist ne "2 zum Preis von 1" Aktion. Frag doch mal nach, wann der zweite kommt. ?

  • Hallo Allerseits.

    Ich hatte an anderer Stelle schon mal danach gefragt.; aber passt's wahrscheinlich besser...


    Hat jemand eine "alte" Übersicht, aus der hervorgeht, was alles zur Ausstattung der Firstedition gehört.

    Ich hätte einfach gerne eine detaillierte Auflistung, die ich bei der Übergabe nächste Woche abhaken kann.


    Würde mich mich freuen, wenn eine/r BestellerInnen sowas noch unterm Sofatisch oder in den Tiefen des elektronischen Postfaches findet und hier postet.

    Es gibt ja ein paar Beiträge hier, die mit links zu Skoda-Media aufwarten, aber dort gibt es nur aktuelle Unterlagen.

    Ich habe ja einen Wagen aus'm Bestand des Händlers genommen und nehme mal an, dass der irgendwann um den Jahreswechsel/Frühjahr geordert wurde.


    Vielen Dank schon mal an alle, die jetzt suchen... :S:)

    VG

    Fabian

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)