Skoda Enyaq - Katalog und Preisliste im pdf-Format - Service Broschüren

  • Dann vervollständige ich mal – Paket B:

    EnyaqPaketB.jpg

  • Sehe ich das richtig das um Paket A alles drinnen ist oder ist das alles wieder normal bestellbar?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Paket A gibt es doch nicht mehr zu bestellen. Gültig sind die neuen Pakete aus dem Konfigurator.

  • Ah ok, soll Max werden, bin gespannt.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Guten Morgen


    Hat jemand noch die letztgültige Preisliste für den EV80 (am besten Österreich) vor die Pakete eingeführt wurden? Ich habe 05.2021 bestellt - gestern entgegengenommen. Mich interessiert was der aktuell kosten würde…


    Ich denke die Preisliste müsste von 06.2022 sein. Bei Auto-Preisliste.de gibts die Version für Deutschland.

    ENYAQ iV 80, Black-Magic Perleffekt, 21”, Licht & Sicht Basic, Panoramadach, Design Selection SUITE, Klima Basic, AHK, Drive Sport plus, Fahrerassistenz Plus, Komfort Plus, Wärmepumpe


    Bestellt: 25.5.2021


    Lieferung: 05/2022 6.9.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)