Skoda Enyaq - Katalog und Preisliste im pdf-Format - Service Broschüren

  • Das war meine Info zur First Edition

    20211019_145903.jpg

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Bastel klaus

    Vielen Dank für das Bild. Das hatte ich bereits gesichtet. Mich würde brennend interessieren, was unter dem Punkt Option noch aufgeführt wird. Aber da ist Dein Foto abgeschnitten...

    Im Widerspruch steht zum Beispiel, dass ich (glücklicherweise) nicht die 21"er, sondern 20"-Räder drauf habe.

    VG

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Hallo zusammen,


    wie sind eure Erfahrungen mit good old Papier-Broschüren über den Enyaq?

    Ich hatte sie per Mail bestellt sowie persönlich angerufen. Bestätigungen als Brief kamen an, die Broschüre noch immer nicht.


    Viele Grüße

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Eine Konfiguration nach Papierunterlagen könnte beim Freundlichen dann aber für einen spontanen Lachflash sorgen, oder zumindest für bemitleidende Blicke... ?

  • Im Februar 2021 (mein Bestellmonat) hat der Freundliche noch keinen Lachflash kriegen können, er kannte das Auto bis dahin selber nur vom Papier-Prospekt!

  • ...er kannte das Auto bis dahin selber nur vom Papier-Prospekt!

    Das ist heute bei einigen Händlern offensichtlich immer noch der Fall... wenn man so manche Posts hier ließt ??

  • Das ist heute bei einigen Händlern offensichtlich immer noch der Fall... wenn man so manche Posts hier ließt ??

    In der Tat, weder die umliegenden Autohäuser noch ein Anruf bei der Skoda Hotline selbst führten zum gewünschten Erfolg. Schade, denn ich hätte gerne meinen 85 jährigen Eltern das Auto per Hochglanz-Prospekt präsentiert anstelle einer runtergeladener PDF auf dem Handy oder Tablet ? - Naja ist dann so.

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • ich hätte gerne meinen 85 jährigen Eltern das Auto per Hochglanz-Prospekt präsentiert anstelle einer runtergeladener PDF auf dem Handy oder Tablet ? - Naja ist dann so.


    Die Fotos, die du dann per WhatsApp verschickst sind doch nicht so gut wie die digitale Lösung ;) Haha Spaß. Ich verstehe was du meinst. Andererseits sind die Ü80 die ich kenne durchaus aufgeschlossen bzgl neuer Technologien.


    Im Autohaus habe ich Papiervarianten gesehen. Allerdings habe ich diese nicht an mich genommen.

  • Also Prospektmaterial hatte mein Händler auch zu genüge... zumindest damals. Vielleicht gibts diesbezüglich ja auch Lieferengpässe ??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)