Enyaq behalten ist definitiv die Vernunpftsentscheidung. Hast du Geld übrig, gönn dir den Elroq RS.
3.7 Software wird niemals auf 4 angehoben werden.
Enyaq behalten ist definitiv die Vernunpftsentscheidung. Hast du Geld übrig, gönn dir den Elroq RS.
3.7 Software wird niemals auf 4 angehoben werden.
Der Verkäufer meinte ca 400 Euro, müsste aber in der Werkstatt genauer untersucht werden.
Mir wird mein Skoda Enyaq, den ich jetzt 2,5 Jahre schon fahre, nach den 3 Jahren Leasing für nur 24.700 Euro angeboten (war ja auch 6.000 Euro damals Anzahlung wegen der Förderung).
Interessant. Meiner ist jetzt 3,5 Jahre alt und vergleichbare gebrauchte Fahrzeuge kosten bei Mobile oder Autoscout ca. 25-30.000 Euro. Allerdings habe ich auch eine gute Ausstattung.
Auf dem VW-Portal sind diese überwiegend nochmal teurer:
Zur Fahrzeugsuche | VW FS Gebrauchtwagen
Welcher Listenneupreis hatte denn dein Fahrzeug? Meiner lag bei knapp 48.000 Euro.
Mein Listenpreis war bei 45.200. Der Händler meint, er schlägt auch nichts extra mehr oben drauf!
Der Kurs hört sich erstmal gut an.
Was die Software angeht, würde ich nicht mit all zu viel rechnen von Skoda.
Ich habe noch die 3.2 und meiner fährt soweit störungsfrei.
Nach meiner Meinung wird der Unterschied in den einzelnen Versionen zu hoch
gespielt. Wenn dein Wagen soweit fehlerfrei läuft,
ist mein Tipp..... behalte Ihn.
Was die km-Leistung angeht, wirst du noch she rlange freude daran haben.
Ich verweise mal auf das Video Kilometerkönig von speicher
Das einzige Problem ist aktuell, dass die Klimaanlage nicht mehr geht, seit dem der Wagen wegen auslaufenden Kühlmittels der Wärmeaustauscher getauscht wurde. Wird aber hoffentlich bald repariert, die haben nur so ein Prüfgerät nicht da, weil es bei Elektroautos anders funktioniert gegenüber Verbrenner.
Alles anzeigenDer Kurs hört sich erstmal gut an.
Was die Software angeht, würde ich nicht mit all zu viel rechnen von Skoda.
Ich habe noch die 3.2 und meiner fährt soweit störungsfrei.
Nach meiner Meinung wird der Unterschied in den einzelnen Versionen zu hoch
gespielt. Wenn dein Wagen soweit fehlerfrei läuft,
ist mein Tipp..... behalte Ihn.
Was die km-Leistung angeht, wirst du noch she rlange freude daran haben.
Ich verweise mal auf das Video Kilometerkönig von speicher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wobei bei dem Fz eine völlig untypische Nutzungsweise und ein völlig untypisches Ladeverhalten vorhanden ist.
"Normal" sind solche Kilometerlleistungen erst ab über 10 Jahre der Fall und dann kann das deutlich anders aussehen.
So, ich kann nun nachreichen das mein Enyaq 60 Clever nach 4 Leasing knapp 29.000 Euro kosten soll wenn ich ihn kaufe. NP war knapp 48.000 Euro. Läuft über die VTI GmbH und nicht über meinen lokalen Händler.
Für mich ein miserables Angebot. Gut das ich bereits einen neues Fahrzeug bestellt habe.
Miserabel ist aber sehr nett ausgedrückt. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)