Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Schade. Danke für die Antwort

  • ja, ich weiß, aber er speichert ja nicht mal, was man ausgewählt hat

  • Moin zusammen,

    hier ein Hinweis, den es hier vielleicht schon gibt, aber der es noch nicht in "die Liste" geschafft hat:

    Die "Deaktivierung des Benutzer-Anmeldedialoges" hatte zumindest bei mir die (lange unentdeckte) Folge, dass auch das komplette Nutzer-Menü im Hauptmenü verschwunden war. Das wiederum hatte zur Folge, dass man sich nicht erneut als Hauptbenutzer registrieren kann, falls die mySkoda-App diesen benutzer mal verliert. Das funktionierte alles erst wieder, nachdem ich diesen Benutzer-Anmeldedialog wieder reincodiert habe.

    Dass Infos und auch komplette Updates unterdrückt werden, kann ich auch bestätigen. Das Ganze mit ME 3.0.

    VG, garnix

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Wieso? Kann man im Bedarfsfall doch problemlos rausnehmen!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • daher nicht ratsam das ganze zu codieren ^

    Naja. Bei mir verhindert das allerdings auch das zurücksetzten der Einstellungen. Was meiner ja immer noch munter macht.

    Wenn skoda das nicht in den Griff bekommt muss ich das wohl wieder rein codieren.

    Leider gehen so ja auch die live Daten verloren wie ich bemerkt hatte. Kann aber auch nur wieder ein neuer Bug sein 😅

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Schau mal in die Signatur von Cosinus, da wird aufs ForumsWiki verwiesen, wo alles drinsteht!

  • Mit VCDS brauchst aber auch das richtige Kabel und alles was SFD geschützt ist geht gar nicht.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)