Nutzer anmelden bei jedem Start?

• Für das Benutzen von Internetseiten zahlt man aber auch nicht 60.000€...

Du hast gut Reden:

Wenn ich alle meine Abos zusammenrechne, komme ich auf ein schönes Sümmchen:

Spiegel Online

Depositphotos

Welt Online

Disney Plus

Roblox

Star Stable

Canva

...

:S

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Einmal editiert, zuletzt von Selenium ()

• Wir haben denn Wagen noch nicht bestellt. Daher vorab die Frage: machen Profile für Frau und mich Sinn? Machen die Profile mehr, als nur den Sitz einstellen? Das geht ja auch mit einem Tastendruck.

• Das Auto erkennt mich doch am Schlüssel?

Ha ha. Mein letzter Octavia (iV) hat den Fahrer am Schlüssel erkannt und hat nur einen Hinweis angezeigt, der von selbst verschwand, also nicht zwangsbestätigt werden musste. Der Enyaq kann beides nicht. Weshalb Komfortfunktionen wie die schlüsselbasierte Fahrererkennung bei neueren Fahrzeugen nicht mehr möglich sind wissen wohl nur die Product Manager :)

• Keine Ahnung wie man sich so einen Schwachsinn schön reden kann...

Keine Ahnung, wie man sich über so eine Nichtigkeit künstlich aufregen kann. Wenn das alles ist, was man am Auto auszusetzen hat, hat Skoda ja alles richtig gemacht.

• Keine Ahnung, wie man sich über so eine Nichtigkeit künstlich aufregen kann. Wenn das alles ist, was man am Auto auszusetzen hat, hat Skoda ja alles richtig gemacht.

Der Button ist halt quasi die Kirsche oben drauf auf dem Cariad-System... Das Auto selbst ist wohl das beste das ich je hatte.

Wo ist das Problem zu sagen "Ja, das ist kacke".? Ich fahre viele verschiedene Fahrzeuge verschiedener Marken, KEINER hat diesen Mist.

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Wenn das alles ist, was man am Auto auszusetzen hat, hat Skoda ja alles richtig gemacht.

Mir fallen da noch ein paar Dutzend andere "Nichtigkeiten" ein... in Summe wird aus einem eigentlich schönen Auto dann eine Zumutung.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Mir fallen da noch ein paar Dutzend andere "Nichtigkeiten" ein... in Summe wird aus einem eigentlich schönen Auto dann eine Zumutung.

Meine Frau fährt Dokker. Brauchst nichts weiter machen als Schlüssel rum und losfahren. Natürlich muss man Zwangskuppeln, Zwangsschalten und Zwangsbremsen, weil er hat keinen Tempomaten bzw Abstandswarner hat. Natürlich muss man beim Rückwärtsfahren auch noch Zwangsnachhintengucken weil keine Rückfahrkamera. 😂 Ich find meinen Enyaq schon ganz nett. 🤓👍

EINMAL MIT PROFIS WAR FRÜHER...

... HEUTE LANGT SCHON EINMAL OHNE IDIOTEN. :S :)

• Das freut mich aber für deine Frau. Den Zusammenhang zum Thema hier sehe ich aber leider nicht.

Dass Dinge, die nicht vorhanden sind, auch nicht kaputt gehen können, ist keine sehr neue Erkenntnis.

Den nervigen OK-Button könnte man aber wie gesagt sehr leicht und kurzfristig entschärfen. Will aber bei Skoda niemand. Motto: Auto ist bezahlt, bitte weitergehen, hier gibt es für Bestandskunden nichts zu sehen.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Will aber bei Skoda niemand.

Und damit ist nun wirklich alles gesagt.

Akzeptieren und gut ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)