Netztrennwand

  • Ich benötige für unsere Reise zur Gebäckabsicherung die in der Bedienungsanleitung (Seite 245) angegebene Netztrennwand. Ich habe die 3 teilige Ladungssicherungsnetze. Ich finde im original Zubehörkatalog leider nicht das Trennnetz. Ich hoffe das ich einen Hinweis bekomme wo ich zu dieser Trennwand kommen kann. Danke

  • Kann man die überhaupt nachrüsten? Die Haken im Dachhimmel fehlen, wenn man es nicht mit bestellt hat. Oder?

  • Wenn du die Netztrennwand meinst du mist du direkt mitbestellen wenn du das Auto gebaut wird.

    Weil sonst fehlen im Himmel die Löcher dazu um sie dann einzuhaken, und darum kann man sie nicht nachrüsten, bzw nachkaufen.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto

    ULT: Feb 2024 ==> Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben.

    Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

  • Dann müsste aber auch das Netz da sein 🤔

  • Bei mir sind die Haken im Dachhimmel vorhanden.

    Gebraucht gekauft und war nicht dabei? Dann hilft vermutlich nur der Skoda Händler.

  • Wenn du die Netztrennwand meinst du mist du direkt mitbestellen wenn du das Auto gebaut wird.

    Weil sonst fehlen im Himmel die Löcher dazu um sie dann einzuhaken, und darum kann man sie nicht nachrüsten, bzw nachkaufen.

    Das wäre ja echt mehr als doof. Da werden angeblich Sitzheizungen und sonstiger Kram eingebaut, weil es einfacher und billiger in der Produktion ist und dann werden zwei Varianten Dachhimmel verbaut.

    Hoffentlich liegt meine Lieferverzögerung nicht am Trennnetz, weil gerade keine Himmel mit Löchern da sind.

  • . . . und dann werden zwei Varianten Dachhimmel verbaut . . .

    Wenn schon, dann wären es deren vier (!!!):

    mit/ohne Netz

    mit/ohne Panoramadach

    :whistling: :saint:

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)