Netztrennwand?

  • Moin zusammen,


    hat jemand von euch einen Tipp, wo ich die bestellte Netztrennwand finden kann?


    Auch scheinen bei mir die beiden Kunststoffteile zu fehlen, welche man vorne an den Seiten im Kofferraum zur Abtrennung der Seitenteile anbringen kann. Oder sind die nicht serienmäßig dabei?

  • Auch scheinen bei mir die beiden Kunststoffteile zu fehlen, welche man vorne an den Seiten im Kofferraum zur Abtrennung der Seitenteile anbringen kann.

    Die waren bei mir unten in der Ablage des Transportpaket (TP). Auf der linken Seite hat es dazu zwei Einschübe.


    hat jemand von euch einen Tipp, wo ich die bestellte Netztrennwand finden kann?

    Lag bei mir ebenfalls unten in der Wanne des TP.

  • Mit diese Plastikabdeckungen links und rechts meine ich nicht die „Winkel“ mit Klett für den Boden, sondern die Seitenteile aus dem Bild. Mit B bezeichnet.


    Unter dem Bodenbrett habe ich zwar diese Styroporfächer, aber da finde ich nichts, was nach Netztrennwand aussieht. Oder kann die darunter sein?

    Dateien

  • Die gibt es nicht beim Transportpaket.

  • Ok, dann ist das schonmal klar. Aber die Trennwand brauche ich schon. Die wurde auch als Zubehör mitbestellt

  • Ah, habe Sie gefunden. War ganz unten unter dem mobilen Ladegerät und dem ganzen Kabeln in einem Sack versteckt.


    Und ich dachte, dass da was zum Reifenwechseln drin wäre und habe es mir nur sehr oberflächlich angesehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)