Liegen geblieben🙈🙈🙈

  • selbst 11kW hĂ€tten gereicht: Sind ja bei Enyaq 80 etwa 10% pro Stunde.

    Ich komme mir im Jahr 2024 gelinde gesagt verarscht vor, wenn an der AB fĂŒr die RaststĂ€tte LadesĂ€ulen ausgeschildert sind und diese dann aus einer einzigen 11 kW-Wallbox bestehen, die nicht mal rund um die Uhr zugĂ€nglich ist.


    Zumal die gleiche RaststÀtte in der Gegenrichtung deutlich besser ausgestattet ist.

  • Also ist das da heute noch so. Nicht zu fassen...

    Ja, vor allem gegenĂŒber in Hegau West Fullhouse und dort nichts!!!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • wenn ich 0% habe und nur eine 11kW zur VerfĂŒgung steht, nehme ich auch notfalls die. Wenn geschlossen, steht die aber nicht zur VerfĂŒgung ;)

    eben...geschlossen und Absperrband drumrum. Da wurde auch irgendwas umgebaut weil das Parkhaus war komplett leer!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Rastanlage Hegau Ost, die Lader unterm Hotel waren abgesperrt! Bin mit der Handy App von ENBW gefahren und ich hab nicht wirklich genau hingeschaut! Auf der Rastanlage war der Weg zu den Ladern ausgeschildert aber das war ein Weg ins nichts! Wollte eigentlich in Gottmadingen laden aber die 18% Reichweite nach der Grenze haben mich wohl etwas zu sorglos werden lassen!

    Danke. Am besten eine Filter setzen, damit man nicht an so etwas laden möchte. Ich habe in Navi den Filter >150 kW an schaue dann noch genau hin. Gerade dann wenn ich auf Null fahre. Dann meide ich auch Schnellladeorte mit nur 2 Ladepunkten. Das ist mir zu unsicher, falls die eine SÀule defekt ist.


    Tja, hinterher ist man immer schlauer. Passiert Dir sicher nicht ein zweites Mal. Geht mir mit meinem Gotthard Erlebnis auch so, auch wenn es bei mir dann gut ausging.

    Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

  • Wie lĂ€uft das mit den Abschleppkosten?

    Mal schauen, hab die Rechnung an Skoda geschickt! Die Dame in der Hotline meinte es sollte nicht vorkommen dass niemand erreichbar ist, egal zu welcher Tageszeit!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Zumal die gleiche RaststĂ€tte in der Gegenrichtung deutlich besser ausgestattet ist.

    Also wenn ich das auf Google-Maps richtig sehe gibt es zwischen den beiden RaststĂ€tten eine. Straßenverbindung.

    Wie viele Schranken und Verbotsschilder man dafĂŒr missachten muss ist die nĂ€chste Frage.

    Enyaq IV80 - WĂ€rmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)