Beiträge von JSB

    Meine kühlt seit heute auch nicht mehr, zudem höre ich immer wieder wie die Wärmepumpe anspringt. Donnerstag habe ich einen Termin wegen Tausch des Pfützenlichts, mal schauen ob es eine schnelle Diagnose gibt!🙈

    JSB

    Warum zahlt eigentlich Skoda den Abschlepper? Ist das nicht die eigene Schuld wenn man liegen bleibt wegen zu wenig Ladung oder auch bei Verbrennern wegen Spritmangel?

    Ich denke sie zahlen es weil erstens die Ladesäulen nicht vorhanden waren die im Navi angezeigt wurden und zweitens die Hotline von Skoda nicht erreichbar war!

    "Selbstverschuldetes" Liegenbleiben?

    Bin zumindest gespannt wie Skoda reagiert. Gut zu wissen dass deren 24 Stunden Hotline nachts "Aussetzer" hat. :rolleyes: ^^

    Wenn Du einem die Vorfahrt nimmst oder nen anderen Mist baust wird dir auch geholfen. Liegen geblieben ist liegen geblieben!

    wenn ich 0% habe und nur eine 11kW zur Verfügung steht, nehme ich auch notfalls die. Wenn geschlossen, steht die aber nicht zur Verfügung ;)

    eben...geschlossen und Absperrband drumrum. Da wurde auch irgendwas umgebaut weil das Parkhaus war komplett leer!

    Die A81 geht teilweise ja ganz schön hoch. Mit der Fehlermeldung hätte ich wohl auch aufgegeben. Welche Säule gab es denn eigentlich nicht, die der Enyaq angezeigt hat? Oder bist du mit einer Handy-App gefahren.?

    Rastanlage Hegau Ost, die Lader unterm Hotel waren abgesperrt! Bin mit der Handy App von ENBW gefahren und ich hab nicht wirklich genau hingeschaut! Auf der Rastanlage war der Weg zu den Ladern ausgeschildert aber das war ein Weg ins nichts! Wollte eigentlich in Gottmadingen laden aber die 18% Reichweite nach der Grenze haben mich wohl etwas zu sorglos werden lassen!

    Da musste ich lange nicht mehr laden, aber noch vor zwei Jahren war die Ladeinfrastruktur gerade in Richtung Norden noch sehr ausbaufähig.


    Der größte Witz war die Raststätte Hegau. Fahrtrichtung Süd: mehrere EnBW HPC. Fahrtrichtung Nord: an der AB Ladesäule angezeigt, auf der Raststätte ausgeschildert eine (!) 11 kW-Wallbox in der Tiefgarage des Hotels...

    Genau wegen dieser beschissenen Raststätte hat es mich erwischt, ab 21 Uhr hat das Hotel geschlossen und die Wallbox in der offenen Tiefgarage war abgesperrt! <X :cursing: