Beiträge von JSB
-
-
Alles anzeigen
Also ich habe nun 4 Jahre die 21" im Sommer gefahren
und im Winter 19"
Optik = 21"
Komfort = 19"
Ich hab DCC drin, da aber keine großen Unterschiede spürbar sind,
fahre ich im Regelfall in Stellung "normal"
Ich hab jetzt nach 3 Jahren 80X den aktuellen RS. Beim DCC hat sich deutlich was getan! Die Unterschiede sind endlich wieder spürbar was den Federungskomfort anbelangt! Bin gespannt, wie es dann mit den 21ger Sommerreifen ist. Bisher bin ich noch mit 19er Winterreifen unterwegs!
-
Hallo zusammen,
bei mir hat letzte Woche der Fahrzeugwechsel vom 80X zum RS stattgefunden. Ich bin vom RS begeistert, er kann vieles besser als der 80X. Unter anderem ist das DCC endlich seinen Namen wert! Man merkt einen deutlichen Unterschied in der Spreizung der Federung zwischen den verschieden Modi!
Nur habe ich ein Problem, ich kann mich nicht als Hauptnutzer registrieren. Auch mein Freundlicher hat es jetzt 2 Tage lang versucht. Der QR Code will einfach nicht erscheinen. Jetzt stehen sie in Verbindung zum Werk um weiterzukommen. Wurde bei jemandem ein ähnliches Problem gelöst? Fahrzeug ist online, Weltkugel ist weiß und alles andere funktioniert
-
-
Mein Enyaq Bj. 2023 geht im März zurück. Deswegen verkaufe ich mein Sound Upgrade von ARS Stuttgart, weil es nicht in meinen neuen RS mit Canton System passt! Im Set enthalten ist die Match 5.4 DSP digitale Endstufe, der Subwoofer sowie der Kabelsatz zum Anschluß an das Audio/Navisystem. Das Kabel um den Verstärker mit dem Subwoofer zu verbinden muß noch gekauft werden, da der Ausbau mehr kostet als ein neues Kabel! Das Set wurde von ARS Stuttgart ein- und ausgebaut. Die Endstufe hat noch ein Jahr Garantie, insgesamt 4 Jahre bei Match! Momentaner Neupreis für alles ist 998€!
Meine VB ist 500€ inkl. versicherter Versand. Das Upgrade ist für das Standardsystem, nicht für das Canton!!! Anbei der Link von ARS, es gibt auch ein detailliertes Einbauvideo!
SKODA ENYAQ iV DSP Soundupgrade mit 20cm SubwooferMassgeschneidertes Soundupgrade-Set Skoda Eyaq | 5-Kanal DSP Verstärker und 20cm Gehäusesubwoofer für frischen Beat im Enyaq. Einfacher Einbau Plug & Playwww.arsshop.de -
-
das man wegen so einem Fehler liegen bleibt, ist besonders ärgerlich Eigentlich eine Kleinigkeit, die nicht sein müsste. Und wenn man dann wegen so etwas eine Reise unterbrechen muss ...

und wenn man sich im Ausland selber hilft weil es keine Hilfe gibt ausser abschleppen, bleibt man auf dem Schaden sitzen! So viel zur Skoda Mobilitätsgarantie! Kann jedem nur empfehlen dem ADAC beizutreten. Bei mir hat Skoda 2 mal versagt als Hilfe nötig war!!!
-
-
hat jemand von euch schon aktuelle Lieferzeiten zum RS?
Produktion soll laut Info meines Händlers im Spätsommer/Herbst starten. Vielleicht weiß ja jemand von den frühen Bestellern Bescheid die eine Lieferung so schnell wie möglich im Vertrag haben!
-
Wir prüfen euch gerade denn Schenk vom 85x auf den RS, aktuell scheitert das Autohaus daran dass Reifen Premium Paket mit ins Leasing des RS zu übernehmen, das wäre noch nicht kalkulierbar.
Bei meiner RS Bestellung konnte ich das Reifen Paket auch noch nicht ins Leasing dazu nehmen. Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!