8km sollten funktionieren wenn es nicht bergauf geht.
Ging es leider
8km sollten funktionieren wenn es nicht bergauf geht.
Ging es leider
Wie weit wäre denn der nächste Schnellader gewesen?
8 km...alleine hätte ich es gewagt aber mit Familie nachts auf der Autobahn stehen bleiben war mir zu heftig!
Hallo zusammen,
leider hat es mich gestern erwischt!🙈🤮IMG_7143.jpg Ladesäulen waren nicht vorhanden, obwohl eingezeichnet! Ich musste dann den Enyaq zum nächsten Schnelllader bringen lassen. Vielleicht hätte es auch noch gereicht, aber bei 1%/1km Reichweite habe ich dann doch lieber die Autobahn verlassen und den ADAC gerufen. Skoda Hotline war in der Nacht nicht erreichbar bzw. ich habe ne Viertelstunde in der Warteschleife verbracht!
Die letzten 10% sind nicht vergleichbar mit 10% im oberen SoC. Lasst es Euch eine Warnung sein!
Hallo allerseits,
nach der ersten längeren Strecke mit Travelassist kann ich eine Verbesserung bzgl. der Handerkennung am Lenkrad feststellen.
Vorher mußte ich die Hand oben aufs Lenkrad legen um nicht ständig angebimmelt zu werden, jetzt reicht es wenn ich es locker unten anfasse! Bei mir wurde das Lenkrad nicht getauscht, Baujahr 03/23
Komme ja auch vom DCC Superb. Hast du die Tieferlegung im Enyaq? Habe die auch im Enyaq bestellt. Ich hoffe es wird nicht allzu übel. Wobei ich beim Superb DCC immer auf Sport gestellt habe.
Nein, ich hab DCC und ich hatte es im Superb immer auf Comfort ![]()
Ich hab jetzt Winterreifen in 19 Zoll drauf. Es ist schon ein Komfort Gewinn im Vergleich zu den 21 Zoll Sommerreifen spürbar.
Trotzdem bleibt der Enyaq im Vergleich zum Superb ein Hoppelhase!
Das sind die Skoda Crystal Felgen für deine WR, korrekt?
Die stehen dem Enyaq wirklich gut.
Da sie bei dir im Leasing mit drin waren, lässt mich das hoffen, dass ich die auch wählen kann.
Konntest/Durftest du das Reifenfabrikat auswählen? Ich hab keine Lust auf Pirelli, wie sie aktuell aufm Passat sind...
Ich habe nichts gewählt, einfach nur das normale Winterreifen Paket geordert! Es sind die Crystal in 19 Zoll!
Bei mir Inkl. Reifenwechsel eine Stunde!
Die Winterreifen sind montiert, im Leasing enthalten! Anbei ein Vergleich Sommer- zu Winterbereifung!