das man wegen so einem Fehler liegen bleibt, ist besonders ärgerlich Eigentlich eine Kleinigkeit, die nicht sein müsste. Und wenn man dann wegen so etwas eine Reise unterbrechen muss ... ![]()
Skoda Enyaq Ladeanschluss blockiert - Notentriegelung Ladedeckel - Ladeklappe klemmt öffnet nicht
-
-
das man wegen so einem Fehler liegen bleibt, ist besonders ärgerlich Eigentlich eine Kleinigkeit, die nicht sein müsste. Und wenn man dann wegen so etwas eine Reise unterbrechen muss ...

und wenn man sich im Ausland selber hilft weil es keine Hilfe gibt ausser abschleppen, bleibt man auf dem Schaden sitzen! So viel zur Skoda Mobilitätsgarantie! Kann jedem nur empfehlen dem ADAC beizutreten. Bei mir hat Skoda 2 mal versagt als Hilfe nötig war!!!
-
Ja JSB ,muss man sich merken , wenn man beim Kauf so manches angedreht bekommen soll ! Ich glaube , wenn der Verkäufer das mal zu hören bekommt , wird er wohl seine Flappe nach unten ziehen ! Aber auf dem Ohr sind alle taub ! Hauptsache - ,,Unterschrift ,, - ,der nächste bitte ! Wenn es nicht so traurig wäre !
Gruß -
und wenn man sich im Ausland selber hilft weil es keine Hilfe gibt ausser abschleppen, bleibt man auf dem Schaden sitzen! So viel zur Skoda Mobilitätsgarantie! Kann jedem nur empfehlen dem ADAC beizutreten. Bei mir hat Skoda 2 mal versagt als Hilfe nötig war!!!
Bei mir war die Mobilitätsgarantie (zuerst Audi und später Skoda) in der Vergangenheit immer Gold Wert, sogar Wertvoller als die vom ADAC.
Beim letzten mal sagte mir der ADAC Abschlepper sogar: Sie haben Glück, bei uns könnten sie keinen Leihwagen mehr bekommen, die sind alle weg.
Bei Skoda war es dann so, dass sie auch nichts passendes da haben, aber sie hatten irgendwo einen Q3 mit 20km auf der Uhr herumstehen, den sie am Tag zuvor zugelassen haben und noch nicht beklebt war, den habe ich dann bekommen und ihnen mit 2500km auf der Uhr zurück gegeben.
Die gute Dame war bei der Rückgabe etwas geschockt aber hat dann nur gesagt: Naja nun ist er wenigstens eingefahren. xD
Im Ausland wollte ich mich aber auch nicht darauf verlassen, das sie funktioniert, da verstehe ich deine Aussage absolut.
-
Hier der Stellmotor aufgesägt! Und Skoda weigert sich zu zahlen, weil ich die Klappe in der Not selber aufgebrochen habe! Dank der Tipps im Forum ging es wenigstens preiswert über die Bühne. 50 anstatt 700€ ist schon ein Wort!
-
Das nennt sich Stand der Technik
? Man- man-man ! -
Das nennt sich Stand der Technik
? Man- man-man !Stand der Verbrenner-Technik!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)