100'000-er Club: Wer hat sie schon?

  • Hallo Zusammen


    Bin nicht sicher -und habe nichts gefunden darum hier der Eintrag:


    Wer hat die (bestimmt) schon 100'000-er Marke geknackt?

    Und wer die 150'000-er, 200'000-er ?


    In den Motorradforen gibts einen solchen Thread immer.


    Bin gespannt welcher Enyaq die höchste Laufleistung hat, bzw. ob es schon einen mit über 200'000 gibt (Stand heute 20.03.2024)


    Gruss, Stefan (dessen Enyaq erst 30tsd Km drauf hat)

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Gab's hier nicht mal ein Taxiunternemen mit einigen Enyaqs :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Dateien

  • Seit heute. — der Kilometerstand.🫣


    Meinen ENYAQ fahre ich seit Mai 2021 mit seinen diversen Macken, mit manchem Kopfschütteln und mit dennoch viel Genuss.😁

  • nur 33.390 in knapp 3 Jahren ....

  • Gab's hier nicht mal ein Taxiunternemen mit einigen Enyaqs :/

    Ja, das meine ich auch, der ist sicher schon über 100'000km.


    @alle: Danke für eure Antworten, ich wünsche mir in diesem "Abteil" jedoch nur Antworten von Leuten, die wirklich schon die 100'000, 150'000 oder 200'000 oder ein Vielfaches davon geknackt haben.


    So bleibt der Faden schön schlank.

    Soll nicht in den falschen Hals kommen, gell?

    Bin sonst für zahlreiche Antworten wie immer sehr dankbar.



    Gruss, Stefan

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)