Škoda Epiq

• ID.Polo lässt grüßen 😉

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verlinke speziell dieses Video, weil es darin u.a. um die Batterie Einheitszelle geht und die bekommt ja auch der Škoda Epiq 🙂

• Offiziell ist er ja noch nicht mal vorgestellt, und die Bilder sind nur eine Studie, die Optik somit nicht final. Daher rechne ich mit Vorstellung im Spätsommer - ggf. auch noch getarnt wie zunächst beim Elroq - und Bestellungen ab Herbst bis Ende des Jahres. Das ist aber nur eine Vermutung.

Der Epiq wird direkt im Anschluss an die Presse-Weltpremiere (Ende Q2 2026) bestellbar sein. Die Markteinführung im Handel erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt (Ende Q3).

• Mein Bruder wollte eigentlich auf den ID.Polo/Cross warten, aber der "TÜV-Gott" war seinem Golf Plus nicht wohl gesonnen, schneller Ersatz musste her und so ist es ein "pre-used" ID.3 geworden. 😀

Ist allerdings sehr zufrieden und freut sich über sein erstes E Auto 🙂.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12295 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)