Wird aber schwierig so mit der Konkurrenz mitzuhalten. Bin auf den Smart #5 gespannt, kann auf dem Papier deutlich mehr.
Software ME 5.x
-
-
Auf den #5 war ich auch sehr gespannt - aber der muss sich erst mal verkaufen. Die Raten fürs Geschäftsleasing die ich bisher bekommen habe sind leider extrem teuer.
-
Gibt es mittlerweile eine Softwarereleaseliste mit Infos
Es gab mal das hier:
Aber wenn Du auf das Datum der Veröffentlichung schaust und das heutige Tagesdatum im Kopf hast ....
Ich glaube nicht mehr dran das so etwas kommt.
-
Hast du ein paar Leasingzahlen im Kopf zum Smart? Dann muss ich unseren Fuhrpark nicht nur aus Interesse bemühen
-
-
Nein, dies ist nur ein kleines Vorbereitungsupdate und behebt auch einige Batterieprobleme.
-
Bei mir kam gerade die Meldung zum Over the Air Update.
Frage muss ich beim Update sitze bleiben oder kann ich installieren drücken und dann das Auto verlassen und nach 1h zurückkommen ?
-
Bei mir kam gerade die Meldung zum Over the Air Update.
Frage muss ich beim Update sitze bleiben oder kann ich installieren drücken und dann das Auto verlassen und nach 1h zurückkommen ?
Klar Auto verlassen.
Es ist auch nicht verboten den Button für "Weitere Informationen" zu drücken 😀😎
Übrigens welche Sw hast aktuell?
-
Hab ich gedrückt 😉 Als ITler sag ich ja auch immer RTFM 😉
Aber irgendwie konnte ich das nicht ganz herauslesen, zwischen den ganzen Funktionen welche während des Updates nicht zur Verfügung stehen.
-
Habe heute Morgen folgende Meldung in der Skoda App entdeckt:
Kommt da jetzt die 5.4?
Anfang dieser Woche hat mein Händler mir erklärt, dass es mit diesem Update bei 5.2 bleibt, aber von Version .54 auf .58. Ich warte schon seit Anfang November 2024 auf Behebung sämtliche 12-Volt-Störungen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)