Problemlösung zu: Klappern / Poltern / Geräusche aus dem Kofferraum bei "Bodenwellen" = Tausch der Keilpuffer gegen Rastkeile
-
-
Die wären wo genau? (nicht das es Missverständnisse gibt
) -
Hat jemand die neuen Teile schon bei einem SUV (nicht Coupe) verbaut und kann sagen, welche Rasthöhe er genommen hat?
Ich habe einen 80x (EZ 12/2023) -
cupra Hast Du mal versucht die Gummipuffer unten an der Klappe ganz reinzudrehen? Oder sind sie schon ganz drin?
Das wars wohl am Ende. Ich will jetzt noch nicht 100% entwarnung geben, aber habe wirklich eine enorme Verbesserung dadurch erzielt. Das ist jetzt wirklich mehr als annehmbar. Vielen Lieben Dank.

-
Das wars wohl am Ende. Ich will jetzt noch nicht 100% entwarnung geben, aber habe wirklich eine enorme Verbesserung dadurch erzielt. Das ist jetzt wirklich mehr als annehmbar. Vielen Lieben Dank.

Was jetzt evtl. noch Geräusche macht ist die Verriegelung der Zuziehhilfe der Heckklappe, da die mit den neuen Puffern
nicht mehr so unter Spannung steht.
Die kann man auch einstellen, ist allerdings nicht so ganz einfach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13458 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)