Habe Fragen zur Ausstattung und Funktionen

  • Hab in der App nachgeschaut, die Stufe kann ich nicht auswählen, aber ob oder auch nicht, kann ich wählen. android

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Das mt Klima - und Lenkradheizung bekomme ich nicht hin. Ist immer eingeschaltet Stufe 1 Sitzheizung und stufe 2 Lenkrad. Ich gehe ins Klima Setup und schalte alles aus. Wenn ich das nächste Mal im Wagen bin ist es wieder in der gleichen Einstellung?

    Klima Menü Öffnen, auf Zahnrad "Setup/Einstellungen" unten links, da gibt's ein Punkt "Sitzheizung Lenkradheizung Temperaturabhängig einschalten " da kannst dir das jeweilige eine Vorauswahl einstellen.


    Generell kann ich dir nur empfehlen hier die Suche zu nutzen und dich ein wenig einzulesen, den das meiste für "bis MJ 23" ist bereits in großen Teilen im Forum bereits diskutiert worden.

    Auch die Videos von Speicher sind oftmals sehr hilfreich.

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • Bei mir ebenfalls. Vor allen Dingen mit der richtigen Surround Einstellung. 8)

    Aus eigener Erfahrung kann ich für mich sagen, dass Das liegt z.B. daran das in meinem Vorgängerfahrzeug das Canton wesentlich "audiophiler" war.


    Klang, Druck, Lautstärke, Soundfokus, Equalizer-Voreinstellungen sind m.E

    nicht annähernd so gut wie z.B

    im Karoq

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • Klima Menü Öffnen, auf Zahnrad "Setup/Einstellungen" unten links, da gibt's ein Punkt "Sitzheizung Lenkradheizung Temperaturabhängig einschalten " da kannst dir das jeweilige eine Vorauswahl einstellen.


    Generell kann ich dir nur empfehlen hier die Suche zu nutzen und dich ein wenig einzulesen, den das meiste für "bis MJ 23" ist bereits in großen Teilen im Forum bereits diskutiert worden.

    Auch die Videos von Speicher sind oftmals sehr hilfreich.

    Super, das war's :)
    Vielen Dank.
    Auch wenn das schon behandelt wurde, oo was gezielt zu finden ist nicht einfach mit der Suche.
    Aber werde mal ziellos durchs Forum stöbern :)

  • Auch wenn das schon behandelt wurde, oo was gezielt zu finden ist nicht einfach mit der Suche.
    Aber werde mal ziellos durchs Forum stöbern :)

    Das ist eine gute Idee!
    Bei einem konkreten Problem schaue ich immer srstmal in die Bedienungsanleitung. Erst wenn ich dort nichts finde, schaue ich im Forum. In 98% der Fälle ist das nicht notwendig, da es in der BA steht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Auch wenn das schon behandelt wurde, oo was gezielt zu finden ist nicht einfach mit der Suche.
    Aber werde mal ziellos durchs Forum stöbern :)


    Meine Erfahrung ist das die Suche Funktion nur richtig angepackt werden muss :thumbup: :thumbup: :thumbup: Erklärt wird das z.B. da:


  • Danke, hatte nach zweimal unbedarftem Ausprobieren gar nicht damit gerechnet, dass meiner wirklich Easy Open verbaut hat.


    Aber mit der kompakten Anleitung "Vor, Kick, Rück, Pause" funktioniert sowohl Öffnen als auch Schließen mit dem Fuß bei meinem :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)