Habe Fragen zur Ausstattung und Funktionen

  • ... und gleich die nächste Frage:


    Immer wenn ich den Wagen einmache ist Lenradheizung (Stufe 2) und Sitzheizung (Stufe 1) schon ein, Ich schalte das dann aus und nächstes Mal ist es wieder ein.

    Wie kann ich es abspeichern, dass das immer aus bleibt?

  • ... und gleich die nächste Frage:


    Immer wenn ich den Wagen einmache ist Lenradheizung (Stufe 2) und Sitzheizung (Stufe 1) schon ein, Ich schalte das dann aus und nächstes Mal ist es wieder ein.

    Wie kann ich es abspeichern, dass das immer aus bleibt?

    Bei mir 80er mit 3.2 kann ich es über die Klimaanlage im Setup einstellen, wie stark und ob die Sitz- und Lenkradheizung bei Kälte eingeschalten werden soll.

  • Der Clou ist doch gerade, dass ich den Schlüssel nicht in die Hand nehmen muss.

    Korrekt — doch zum Testen kann es meiner Erfahrung nach sinnvoll sein, doch mal den Schlüssel beim Testen von EasyOpen in die Hand zu nehmen. Zumindest konnte ich damit schon 2x andere so an die Bedienung von EasyOpen heranführen, dass sie es weiter gut nutzen können.

  • Zu 1: Ich habe keine Ahnung was viele für ein Problem mit dem. Canton System haben. Bei mir ist es genial.

    80x bestellt am 22.03.2022 - Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Licht und Sicht Basic, Klimatisierung Basic, Sitzkomfort Basic, Suite, Transport, Canton, WP, AHK, Regulus. Eingeplant KW34, ist im Trichter. 404er Club -seit 08.08. 504er Club. Status Bestellung hat sich in Produktion geändert. Produktionswoche KW35. Beim Spediteur angemeldet. FIN seit 04.09.2023

    Produziert seit 14.09.2023. Beim 8) seit 28.09.2023. Übergabe am 06.10.2023 <3

  • Das mt Klima - und Lenkradheizung bekomme ich nicht hin. Ist immer eingeschaltet Stufe 1 Sitzheizung und stufe 2 Lenkrad. Ich gehe ins Klima Setup und schalte alles aus. Wenn ich das nächste Mal im Wagen bin ist es wieder in der gleichen Einstellung?

  • Schau mal in der App was dort hinterlegt ist.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)