Fensterschalter problem?

  • ich habe das gleiche Problem mit dem Fensterschalter auf der Fahrerseite. Es tritt sporadisch auf, habe kein Muster erkennen können wie ich es 100% nachstellen kann. Es ist lästig aber stört mich nur ein wenig. Jedoch, meine größte Angst, dass er nicht mehr zugeht wenn ich irgendwo unterwegs bin 😅

  • ich habe das gleiche Problem mit dem Fensterschalter auf der Fahrerseite. Es tritt sporadisch auf, habe kein Muster erkennen können wie ich es 100% nachstellen kann. Es ist lästig aber stört mich nur ein wenig. Jedoch, meine größte Angst, dass er nicht mehr zugeht wenn ich irgendwo unterwegs bin 😅

    ja kollege hat mittlerweile auch das gleiche problem

  • Reihe mich mal ein in die Fensterheber-Problematik. Bisher nur auf der Fahrerseite passiert. War schon in der Werkstatt und natürlich ist es dort nicht aufgetreten. Haben um Videos gebeten, die ich bisher noch nicht machen konnte.


    Club 400+ (am Ende 442)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)