Rückfahrkamera

  • Spekulation an:


    Wenn dem so sein sollte, Frage: Wird die dann getauscht, wenn man die Funktion der originären Kamera reklamiert?

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Das wage ich zu bezweifeln.

  • das heißt m.E. nur, dass die "alte" Kamera ab dem 01.11. nicht nmehr beschafft wird und diese in der Stückliste durch eine neue ersetzt wird.

    Die neue Kamera geht ab dem Zeitpunkt dann in die Beschaffung und fließt irgendwann später in die Produktion ein.

  • Also mein 80x wurde Anfang Dezember gebaut und ich habe keine Schwierigkeiten mit der Rückfahrkamera. Die im Kodiaq war auf jeden Fall nicht besser. Ich habe Matrix LED und schwarzen Lack als eventuell verbessernde Rahmenbedingungen.

  • Moin aus Hamburg,


    es handelt sich offensichtlich um eine neue Kamera


    pasted-from-clipboard.png

    Also für mich bedeutet das, das alte Kameramodel gibts nicht mehr. Bei Einbau/Ersatz wird ausschließlich das neue Teil eingebaut.

    Also bei Austausch, aus welchen GRünden auch immer, wird das neue Modul verbaut.

  • Also die Kamera finde ich, auch tagsüber, unterirdisch. BMW war dagegen UltraHD und selbst im Ford war sie besser.
    Aber, sie funktioniert und tut im Prinzip was sie muss :)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Also mein 80x wurde Anfang Dezember gebaut und ich habe keine Schwierigkeiten mit der Rückfahrkamera. Die im Kodiaq war auf jeden Fall nicht besser. Ich habe Matrix LED und schwarzen Lack als eventuell verbessernde Rahmenbedingungen.

    Probiert mal bei Nacht, auf Privatgelände das Licht komplett auszuschalten, wenn dann das Kamerabild wesentlich besser ist: langfristig: freuen auf 3.0, kurzfristig: Kappe, habe zuerst auch nicht geglaubt wie groß der Unterschied ist.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)