Aber den Lane Assist kann man von „late“ auf „early“ stellen, somit sollte Ping Pong weg sein
sorry, auch wenn's OT ist: wo kann man das einstellen? Ich kann den nur ein- oder ausschalten.
Aber den Lane Assist kann man von „late“ auf „early“ stellen, somit sollte Ping Pong weg sein
sorry, auch wenn's OT ist: wo kann man das einstellen? Ich kann den nur ein- oder ausschalten.
Ob wir die Abteilung bei Skoda mal fragen wollen, ob die uns die RFK Abdeckung im Werk drucken und nachlieferm:
Dann hätten die nicht nur einen Award für den 3D Druck, sondern auch großes Lob von uns
Ob wir die Abteilung bei Skoda mal fragen wollen, ob die uns die RFK Abdeckung im Werk drucken und nachlieferm:
3D .,
dann sind wir soweit, dass nicht nur die SW beim Kunden reift, sondern auch die HW. ?
Wenn sich dadurch mal nicht die Lieferzeiten verlängern. ???
Dann hätten die nicht nur einen Award für den 3D Druck, sondern auch großes Lob von uns
Naja Spritzguss wäre dann zu erwarten.
Ist auch für die günstiger.
Guten Morgen an alle wollte nur berichten das die RFK beim Aktuellen Octavia als Hybrid auch nicht besser ist als bei unserem Enyaq. Habe gerade den Vorführer desals Leihwagen. Unser Eny ist in der Werkstatt zwecks beheben kleinere Probleme wie Ladestation Induktion und Geräusche Kofferraum Klappe, gleichzeitig soll noch ein Update vom Infotainment System gemacht werden. mal schauen wie es ausgeht
Meinist sehr bemüht
fraggle codieren würde ich mal vermuten, obdeleven oder vcds.
mfg
Iich hab's mir schon fast gedacht. Danke für die Info
Frage mich nur ob es auf den richtigen Schreibtisch landet?
Meine fragen an die Kundenbetreuung scheinen auf keinem Schreibtisch gelandet zu sein
Sorry eine Antwort kam doch; wenden Sie sich an den Händler. Die Händler werden nur das sagen was Skoda ihnen vorsagt
Mogh nein braucht Pro Plan damit man codieren kann. mit dem Starterpack kann man nur über die 1-Klick Apps (glaub 100 Credits sind dabei) bestimmte funktionen Programmieren.
Cosinus bist du zufällig dabei, abseits der geschützten google-Tabelle, eine Sammlungen zu machen mit den Codes schon funktionieren? Und diese dann in der wiki ablegen? Momentan gibt es ja hier diesen Code, und ein paar weitere im Codierungs-Thread (FLA, TA, Rollosteuerung, Skandinavien TFL)
mfg
Android oder IOS?
Mit freundlichen Grüßen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)