Rückfahrkamera

  • Den kann man auf dem Bau und im Garten gut verwenden, um einfach Rechte Winkel zu erzeugen. Eine Schnurr mit z.B. Knoten nach 3 m, weiteren 4 m und weiteren 5 m lässt zum Dreieck gelegt im Garten einen rechten Winkel anlegen (geht auch mit 30/40/50 cm).

  • Mal etwas pasted-from-clipboard.gif

    Das ist griechische Geschichte, FoG,

    die galt es damals zu pauken bis zur Hirnerweichung...! =O :D

    Und...? Hat die irgend Jemand im späteren (Berufs)Leben jemals

    wieder gebraucht? Ich jedenfalls nicht... :/

    Den Inhalt nicht wirklich, der Spruch begegnet mir immer wenn es um die Ziffernfolge 333 geht. 😉

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Den kann man auf dem Bau und im Garten gut verwenden, um einfach Rechte Winkel zu erzeugen. Eine Schnurr mit z.B. Knoten nach 3 m, weiteren 4 m und weiteren 5 m lässt zum Dreieck gelegt im Garten einen rechten Winkel anlegen (geht auch mit 30/40/50 cm).

    👍👍👍

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Den kann man auf dem Bau und im Garten gut verwenden, um einfach Rechte Winkel zu erzeugen. Eine Schnurr mit z.B. Knoten nach 3 m, weiteren 4 m und weiteren 5 m lässt zum Dreieck gelegt im Garten einen rechten Winkel anlegen (geht auch mit 30/40/50 cm).

    Supi, genau die Formel/Längenverhältnis habe ich gerade für die 90° meines Gartenhausunterbau gesucht. :)

    So ein Forum ist doch sehr hilfreich

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasK61 ()

  • Oder den Satz des Pythagoras?

    Wer Kinder hat, oder auf dem Grundstück was bauen will, Platten legen etc. Der kann ihn gebrauchen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Supi, genau die Formel/Längenverhältnis habe ich gerade für die 90° meines Gartenhausunterbau. :)

    So ein Forum ist doch sehr hilfreich

    Hilft auch für den Parkplatzbau, den man dann direkt in der R ü c k f a hr k a m e r a schön sieht. Ich wollte den Bogen zum Thema wieder schlagen. 😉😉😉

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Menschen, die den Satz des Pythagoras kompliziert finden, sind mir suspekt... 😏😆


    Die Funktion stellt genau so gut den Zusammenhang zwischen Scheinwiderstand (Hypotenuse), Blindwiderstand (Gegenkathete) und Wirkwiderstand (Ankathete) dar, mit dem Winkel phi zwischen Hypotenuse und Ankathete. Oder analog dazu Scheinleistung (VA), Blindleistung (VAr) und Wirkleistung (W), mit dem Cosinus des Winkel phi als Leistungsfaktor.


    Die Funktion ist auch hilfreich z.B. bei Vektorenzerlegung/Addition oder als Gedankenstütze im Bereich der komplexen Zahlen.


    Wie ich jetzt BTT komme, weiß ich nicht. Daher versuche ich es gar nicht erst... 😋

  • Hatte ich vor über 30 Jahren in der Berufsschule auch noch- seitdem nie wieder in meinem Job gebraucht 🤷🏼‍♂️

    Aber zurück zur Kamera - gibt es da ein Softwareupdate für ? Irgendwer irgendwo was aufgeschnappt ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)