Rückfahrkamera

  • Hat wer einen Tipp für mich?

    Schalte mal zwischen "Weitwinkel" und "normal" um. Bei mir hat das die Linien schonmal zurückgebracht (war allerdings die Frontkamera).


    Falls du keine entsprechende Schaltfläche siehst, einfach mit dem Finger nah an das Display, dann erscheinen im oberen Drittel die entsprechenden Schaltflächen.



    EDIT: nitech war einen Moment schneller.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Oder einfach mal nur die BUS Ruhe abwarten und beim nächsten Mal sind sie wieder da.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)