Rückfahrkamera

• Moin,

kennt jemand aktuell eine günstige Bezugsquelle für die Kameraabdeckung?

Meine ist mir jetzt nach knapp 4,5 Jahren verlustig gegangen. Gemerkt habe ich es heute, als ich die Ansicht trotz Wischwasserdusche nicht besser bekommen habe.

Im Netz habe ich bisher nur welche für über 11 EUR plus Versand gefunden.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• tantin ich habe die Kameraabdeckung wieder weggemacht, und nach irgendeinem Update ist das Bild auch für mich zufriedenstellend. Aber es gibt ja die 3D Druckdaten, ich habe damals einfach diese einem Anbeiter der 3D Drucke im Kundenauftrag macht, übergeben. evt. gibt es sowas auch in deiner Nähe die dir das Teil für Kleines Geld ausdrucken?

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• nitech Daran dachte ich auch schon, nur ist hier in der Pampa weit und breit kein Anbieter lokal findbar.

Hab mir jetzt online eine für 11,99 EUR incl. Versand bestellt.

Da merkt man erst, wie sehr man sich an das mit Kappe bessere Bild gewöhnt hat (Updates hat mein Uraltenyaq auch alle).

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)