Klar, wenn ich schnell fahren will gehe ich auf eine Teststrecke und mach das mit einem FormelE...
wollte hier nur nicht 5 post's später als einer da stehen der mit 180 vor dem Spielplatz vorbei fliegt.
Klar, wenn ich schnell fahren will gehe ich auf eine Teststrecke und mach das mit einem FormelE...
wollte hier nur nicht 5 post's später als einer da stehen der mit 180 vor dem Spielplatz vorbei fliegt.
Jetzt mal nicht falsch verstehen Karl, ich will nicht Rasen ohne belästigt zu werden
esging mir darum das auf meinem weg zur Arbeit viele Stellen sind wo mein lieber Eny annimmt das ich zu schnell fahre obwohl ich mich eigentlich an das speed limit halte. Klasiker ist Ortsschilder die regelmäßig übersehen werden... aso. Ich hatte halt bei meinem 80er nur das Warnschild im Display an. Das wollte ich jetzt auch wieder machen und dabei ist mir aufgefallen das ich das nach jedem Neustart eingeben müsste
Hallo NilsPiet, das weiß ich. Deshalb hab ich bewusst leiser gesagt. Wenn ich meine Mucke laut genug mach höre ich es auch nicht mehr.
ist aber nicht so zielführend. Wenn es nix zum einstellen gibt dann ist das halt so.
Hallo Leute,
Mal eine Frage, hat schon mal jemand beim neuen Enyaq das nervige gepiepe von der Geschwindigkeitswarnung dauerhaft so leise bekommen das man es nicht mehr hört? Kann sein das es hier schon mal thematisiert wurde aber alle such begriffe die ich probiert habe waren nicht zielführend.
Schon mal danke und bis bald
Bei mir ging es erst nach einem Update der App (Android). Vorher konnte ich einige Parameter nicht öffnen. Dazu hab ich hier schon was beschrieben. Meiner hat original den pACC...
Also ich hab definitiv nach dem update codiert.
Also bei mir hat das mit dem TA einschalten bei SW 3.7 geklappt. Ich konnte auch den Fernlicht Automat einschalten...
Hast du Equipment zum codieren?
Das kann ich in einem Monat sagen... da bekomme ich meinen 85 face lift... der sollte eine neuere SW haben
sorry hab nicht genau gelesen… hab die Android App
SW vom Eny ist die 3.7 und der OBD 11 ist die 2te Generation