Leider aktuell noch nicht. Das ging mit dem Autokauf jetzt doch schneller als gedacht und ich muss mich erstmal um eine Wallbox Lösung kümmern ![]()
-
-
Sofern Du SW 3.7 hast, kannst Du das nicht mehr codieren. Du kannst den TA dann nur noch über den In-Car Shop kaufen.
Das stimmt nicht es geht auch mit 3.7
-
-
-
Schau mal hier nach ...
-
Das stimmt nicht ich habe 3.7 und es auch ohne probleme codiert
Hast Du vor oder nach dem Update auf 3.7 codiert? Wir hatten das beim Enyaq-Treffen bei 3.7 mehrfach erfolglos probiert.
-
Also ich hab definitiv nach dem update codiert.
-
Interessant. Jetzt müssten wir noch herausfinden, warum es in einzelnen Fällen mal geht und mal nicht funktioniert.
-
Hast Du vor oder nach dem Update auf 3.7 codiert? Wir hatten das beim Enyaq-Treffen bei 3.7 mehrfach erfolglos probiert.
.
-
Bei mir ging es erst nach einem Update der App (Android). Vorher konnte ich einige Parameter nicht öffnen. Dazu hab ich hier schon was beschrieben. Meiner hat original den pACC...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)