Danke allen die mir aus diesem Tunnel geholfen haben…🤪 hat jetzt geklappt!
Beiträge von Spezi1805
-
-
Ok… wie bekomme ich einen Eintrag auf der Karte… wie schon gesagt, wahrscheinlich stelle ich mich da gerade etwas an… Sorry für die verspäteten Antworten.
-
Ich pflege mal meine Daten nach… dann kannst du mir gerne auch das Fähnchen setzen…
-
Wie kommt man überhaupt in die Liste? Und wie speichert man das Flag richtig??? Ich bin zwar fest davon überzeugt das der Fehler hinter dem Gerät sitzt (natürlich der der das Flag setzen will…)
-
Nochmal ein Nachtrag, hab bei STG19 und STGA5 einmal einen Reset gemacht… natürlich nachdem ich alle Parameter wieder zurückgesetzt habe. Siehe da die Fehlermeldung im STG 01 ist weg… was sagt man dazu???
Ich probiere mal noch ein bisschen, wenn mir noch mehr auffällt sag ich Bescheid
-
Danke für die Info @LiberTango. Schade
aber ist halt so. Hattet ihr auch das seit dem Versuch den FLA zu codieren im STG01 eine Fehlermeldung wegen falsch codierter Front Kamera hängt und nicht mehr weggeht? Somit sind alle Systeme die die Kamera nutzen auch mit ausgefallen… am STG01 hab ich eigentlich nichts gemacht??? Ist mir aber auch erst heute morgen aufgefallen. Na da muss ich mal das suchen anfangen wo da wieder was verkehrt läuft 
-
Hallo Karl , ja SFD ist frei geschaltet. Ich bekomme die Meldung wie im Bild unten immer noch… IMG_2739.png
-
Der Deckel war entriegelt und die Tür offen… und ich hab es gefühlt 10 mal probiert. Morgen mal noch einen Versuch starten. Hab gefühlt seit dem Update auch Probleme das sich der OBD 11 verbinden lässt??? Alles etwas merkwürdig 🤯
-
Mal ne Frage in die Runde, ich wollte mir nach dem SW Update auf 3.7 den Fernlichtassistent wieder codieren… hat bei 3.2 wunderbar funktioniert. Leider bekomme ich im Steuergerät 19 bei Lichtsteuermodul immer gesagt das keine Funktion hinterlegt ist??? Ist da was an mir vorbei gegangen oder hat jemand neue Coding Listen für SW 3.7 oder oder oder??? Zum codieren verwende ich den OBD11 mit einer Lizenz, und wie schon erwähnt hat das vor dem SW update alles super geklappt
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, beim Codieren der Blinkanzahl auf 4 oder 5 bekomme ich angezeigt, dass es keine Einstellungen zum Anpassen gibt!
Software 3.0
SFD aktiviert
2 Faktor Autorisierung an
Servicekappe und Fahrertür offen
Gibt es Ideen?
Vielen Dank
Hallo Mogh,
Meiner hat die gleiche SW, bei mir kann ich zwar einen Wert größer 3 eintragen der wird aber nicht angewendet sondern es bleiben immer bei 3 mal Blinken.