Tesla Supercharger heute 29.08.23 für alle Marken ab 09:00 - 24:00 KOSTENLOS

  • Und wie bekomme ich jetzt auf die schnelle meinen Akku leer damit ich kostenlos laden kann :/

    Standheizung volle Pulle und Fenster auf.... Aber lass das bloß keinen "grünen" sehen...

    Mitglied im 400'er-Club!

  • schneller fahren = schneller leer :D

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Braucht man dazu eine Ladeapp?

    Ja, die Tesla App. Kreditkartendaten angeben und dann zeigt die App einem die Supercharger, die für Fremdfahrzeuge freigegeben sind.

  • Ratet doch mal, wer nachher sein Auto mit ca. 30% SoC von der Inspektion abholt und dann mal einen Supercharger in 10 km Entfernung ausprobiert. 🤭

  • Ich komm nicht drauf. Sach ma wer genau. Ich platze vor Neugier. 😲😀

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Also ich nicht - habe nach 3,5 Monaten ja auch noch keine Inspektion ;) . Ich finde es trotzdem Schade. Ich könnte der Firma etwas Kosten sparen und für 0EUR einmal vollmachen.


    Ich habe es allerdings meinem Nachbarn geschickt. Der hat ein neues Model 3. Da freut er sich.

  • Stehe gerade in Satteldorf am SC. Bin schon bei 71%. Auch hier fast alles belegt.😉

  • Stehe gerade in Satteldorf am SC. Bin schon bei 71%. Auch hier fast alles belegt.😉

    Am Supercharger Troisdorf war es eben auch sehr voll, war sogar noch ein zweiter Enyaq da, als ich geladen habe😊

    Jetzt gerade zeigt die App sogar Wartezeit an…🥴

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)