Frunk im Enyaq

• Hat sich schon mal jemand einen Frunk von Frunk EV statt Frunk AT angesehen? Sieht spartanisch aus, kostet aber auch nur 79 EUR und sollte fĂŒr Ladekabel und etwas Kleinkram ausreichend sein.

Da ich gerade erst einen Enyaq bekommen habe, habe ich mich bisher noch nicht damit beschÀftigt und hier auch noch nichts dazu gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Passt es oder wackelt es oder spricht sonst etwas dagegen?

• QuienSabe ich hatte den Frunk von Frunk AT.

Den Frunk EV hab ich nur auf Bildern gesehen, also nie wirklich in HĂ€nden gehalten.

Im Endefekt ist es auch nur eine Transportbox wie diese hier und entsprechende Clipse wie diese hier

DafĂŒr ist die AusfĂŒhrung zu teuer.

Allein danach wĂŒrde ich immer wieder den Frunk von Frunk At kaufen.

• Man sieht leider nicht wie der montiert wird.

Bei Frunk.at wird der halt einfach nur auf die Strebe geklippt. Und ist dementsprechend fĂŒr Werkstattbesuch auch sehr schnell und einfach wieder spurlos ausgebaut.

Das gefÀllt mir bei Frunk.at sehr gut.

Ansonsten bin ich da auch bei goofy1966 , dass die Kiste fĂŒr das was sie ist einfach viel zu teuer ist.

Und ich dachte, wenn ich schon Geld fĂŒr einen Frunk ausgebe, dann will ich auch gleich den grĂ¶ĂŸt-möglichen.

• Man sieht leider nicht wie der montiert wird.

ich gehe davon aus, dass die Befestigung genauso erfolgt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)