Das Gutachten hat aber nichts ĂŒber das Fahrzeug sondern nur ĂŒber das Material des Frunk ausgesagt und war daher im Fall der FĂ€lle das Papier nicht wert auf dem es erstellt wurde.
Frunk im Enyaq
-
-
Nicht wieder diese Diskussion. Dazu wurde alles gesagt, und das mehrfach.
-
gilt das auch fĂŒr den FL-Frunk? Haben den jetzt bekommen, passt mit etwas Liebe und Geduld. Aber es sind ânurâ vier Halteklammern dran. Es klappert nichts, aber was sollte denn noch dran sein? Kann davon jemand Bilder machen?
FL kenne ich nicht. Im Speicher-Video ĂŒber Frunks sieht mans sehr gut (VFL).
-
Hallo Allerseits,
habe die Tage meinen Frunk fĂŒr das FL erhalten.
TopqualitÀt, Einbau ein Kinderspiel. Er wird durch die 4 Klammern gehalten und
stĂŒtzt sich zusĂ€tzlich im vorderen Bereich auf 2 Gummipuffern ab.
Beim alten Frunk hat mir der umgefalzte Rand wesentlich besser gefallen, Beim Neuen gefÀllt mir
der Rand gar nicht, deshalb habe ich mir bei Amazon einen Kantenschutz bestellt und drauf gemacht.
Jetzt ist er optisch so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Anbei mal ein paar Bildchen:
Habe ĂŒber Ladekabel, Starterkabel, Abschleppseil ( brauchte ich die Tage schon: muĂte einen Passat aus einem schneebedeckten Graben ziehen
) Klopapier KĂŒchenrolle Handschuhe alles drin, einfach Top 
-
Amazon einen Kantenschutz bestellt
Hast du dazu einen Link?

-
MĂŒsste dieser Link sein.
3m haben gereicht
https://www.amazon.de/KS1-2S-Kantenschutz-von-Kantenschutzprofi-sel...
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
-
So, habe eben auch endlich bestellen können đ
Der Frunk fĂŒrs Facelift ist wieder verfĂŒgbar.
Der Rabatt-Code Skoda10 funktioniert auch noch bis 31.3.
-
Hallo,
auf dem Foto mit den beiden Taschen in L bei Frunk.at stehen die Taschen ein StĂŒck ĂŒber dem Rand des Frunks in der Höhe hinaus. Wie viel Luft hat man denn wohl zwischen Oberkante Rand des Frunks und der Haube?
VG
Grisuhu
-
schau mal hier im Video von Frunk.at
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Da packt er sogar noch auf die Taschen andere Sachen drauf
vielleicht hilft es.Ist ziemlich am Anfang des Videos.
-
Unser 7m 22kW Kabel schaut auch ĂŒber den Frunk hinaus und macht keinerlei Probleme. Da ist noch Luft nach oben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)