Bei meinem FL ist der Sensor für die Kofferraumklappe auch sehr sensibel. Schon zweimal unbeabsichtigt den Schließvorgang ausgelöst.
Beiträge von Grisuhu
-
-
-
So,
ich habe jetzt auch den Subwoofer gegen den hier beschriebenen selbst zusammengebauten getauscht.
Ist definitiv deutlich besser!
Vielen Dank für die Anleitung und Hilfe.
Der SPH 200 CTC ist allerdings kaum noch zu bekommen. Bei zwei Händlern war er angeblich lieferbar, war er aber dann doch nicht.
Habe den Sub derzeit von allen vier Seiten mit Schaumstoff eingeklemmt. Sollte der noch verschraubt werden?
Wozu sind eigentlich die beiden Kabel mit den kleinen rechteckigen Fühlern, die aus der Ladekantenabdeckung kommen???
VG
Grisuhu
-
Ich habe bei einem KFZ Ingeneur, der nebenberuflich sehr viele Reifenwechsel macht, 75€ für Demontage, Reifenwechsel, Wuchten und Montage am Auto gezahlt. Er hat genau 40 Minuten für alles benötigt. Natürlich mit Rechnung. Reifen kann man selber mitbringen oder über ihn bestellen, das macht preislich keinen Unterschied. Alles über 150€ finde ich völlig überzogen.
-
-
Hast Du carwow mal probiert? Da stellen die Händler ja dann ein Angebot rein, war bei mir etwas günstiger als APL und man weiß zu 100% von welchem AH es kommt.
-
Hi.
Continental AllSeasonCon-
tact 2. 103 T.
Bin zufrieden, hab jetzt aber auch keinen Vergleich. Der Enyaq ist eh leiser innen als mein vorheriger Touran.
-
So, habe meine erste Ausfahrt hinter mir.
150km von Lippstadt nach Hannover und 150km zurück.
ca. 80% A2 und 20% Landstraße.
Gefahren mit Travel Assist bis 130km/h. War aber oft auch 120km/h oder mal 100 Limit.
Neue GJR, Verbrauch 17,5 kWh/100km.
Außentemperatur ca. 10-12 Grad C.
War ein sehr entspanntes Fahren.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
-
Ja, ist im Vergleich zu BMW sehr dezent. Hab mir trotzdem das icon oben in die Favoriten gelegt um es bei Bedarf mit einem Klick zu deaktivieren.
-
Vielen Dank. Welchen Kabelquerschnitt habt ihr genommen. 1,5 oder 2,5mm?