IMG_1436.jpgIMG_1437.jpgHabe meinen 85er FL Maxx auch gerade übernommen. 15.01.25 bestellt. Weg vom Werk zum AH ca. 2,5 Wochen. Dann nochmal 8 Tage bis zur Übergabe.
Beiträge von Grisuhu
-
-
Ich versuche seit gestern vergeblich meinen neuen Enyaq, der noch beim Händler steht, in der my skoda App (ios, v8.1.1) hinzuzufügen.
Ich gebe die FIN ein, gehe auf fortsetzen und dann auch aktivieren.
Dann kommt:
Entschuldigung...
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mache ich was falsch?
-
Ich gehe davon aus, dass die den bisherigen Frunk einfach beibehalten haben. Man kann ja auch nicht zwischen Enyaq und Enyaq FL auswählen.
-
Der irische Frunk ist übrigens für den elroq und enyaq identisch. Habe ich nachgefragt.
-
Der Frunk aus AT passt ja nicht im Facelift. Die wollen aber wohl einen neuen, passenden bauen. Soll aber 6-8 Monate dauern.
-
Heute auf dem Rathausplatz in Lippstadt. Enyaq FL in weiß. IMG_1342.jpg
-
Mein am 15.01.25 bestellter Enyaq FL 85 hat gestern das Werk planmäßig verlassen und soll in zwei Wochen am AH ankommen.
VG
Grisuhu
Update:
Auslieferung hat sich etwas verzögert. Wagen ist bei der Spedition und diese hat die Lieferung für Montag eingeplant.
Abholtermin hab ich am Dienstag, den 15.4., sofern der Brief rechtzeitig bei mir ist.
-
Mein am 15.01.25 bestellter Enyaq FL 85 hat gestern das Werk planmäßig verlassen und soll in zwei Wochen am AH ankommen.
VG
Grisuhu
-
Hallo, willkommen, Grisuhu. Ist es ein Facelift-Modell, das du bestellt hast?
Danke, Vieuxtemps
Ja.
-
Für den 85er 103T hinten, 101T vorne
Ja, 85er. Hat contiseal auch Nachteile?