Frunk im Enyaq

• Ich brauch das Typ2-Kabel fĂŒr die WB der Ferienwohnung im Tessin. "Daheim" lĂ€dt es sich immer noch am Besten, sicher am Bequemsten. So gehen Hin- und RĂŒckfahrt ohne ungewollten Zwischenstopp. Ist fĂŒr uns die mit Abstand hĂ€ufigste "Fernfahrt". Und Abschleppseil und Starthilfekabel.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Screenshot_20250511-110720~3.png

Wenn ich mich nicht verhört habe, soll es bei diesem MEB einen frunk in der OEM Zubehörliste geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Screenshot_20250511-110720~3.png

Wenn ich mich nicht verhört habe, soll es bei diesem MEB einen frunk in der OEM Zubehörliste geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Original Ford All-Electric Capri/All-Electric Explorer Frunk-Organizer fĂŒr den vorderen Kofferraum
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop fĂŒr Zubehör, Performance-Teile, Protect ServiceplĂ€ne und GarantieverlĂ€ngerungen.
    shop.ford.de

• Passt gemĂ€ss Angaben bei Frunk.at nicht.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Wo steht das da, habe nichts gefunden?

Steht hier

Skoda Enyaq frunk - frunk.at | Kofferraumerweiterung
    Der frunk Enyaq besteht aus folgenden Einzelteilen: Einer Ladewanne fĂŒr den Motorraum deines E-Autos, um zusĂ€tzlichen Platz fĂŒr Ladeequipment und Autozubehör

www.frunk.at

• Da steht nicht daß der Explorer Frunk von Ford nicht in den Enyak passt und darum ging es.

Es hĂ€tte mich auch gewundert wenn die Österreicher dazu belastbare Daten hĂ€tten.

2024'er Skoda Enyaq RS rot SW 4.1.2

2021'er Opel Mokka e Ultimate grĂŒn/schwarz

• Stimmt. Da steht, dass der Enyaq bis 2024 Frunk nicht in den Enyaq Facelift ab 2025 passt.

Warum sollte denn der fĂŒr den Ford Explorer eigens konzipierte frunk.at in den Enyaq Facelift 2025 passen?

Wenn man mal die Bilder auf der Enyaq frunk.at Seite (dort zeigen sie, warum der frunk zwischen Enyaq vor- und nach Facelift nicht kompatibel ist) mit Bildern des Ford Explorer mit geöffneter Motorhaube vergleicht, sieht man, dass es da schon Unterschiede gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passt, liegt sehr Wahrscheinlich bei 0%.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)